• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Jugend- und Erwachsenenschutz

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

gerade in den News gelesen das die deutsche Version nur mit deutschen Versionen MP kompatibel sein soll - damit ist es zumindest für mich tot!

Zombiemode und Hakenkreuze brauch ich nicht, mag auch in diesem Land vielleicht auch gerechtfertigt sein, aber wenn mittlerweile selbst ein Killscore entfernt wird - wohin soll das noch führen.

Für GoW 2 gibt es keine Downloadinhalte weil es hier in diesem schönen Land erst gar nicht erscheint.

Gibts für die Importversionen eigentlich Updates? Wann kann man Importe auch nicht mehr Online spielen oder hatte die Idee noch keiner.

Für solche "kastrierten" Programme sehe ich nicht ein den vollen Preis zu zahlen.

Muss ich mir wirklich noch einen Account außerhalb D zulegen und gleich einen Provider dazu?

Ich könnte schreien weil ich den Sinn darin nicht sehe und mir klein und nichtig vorkomme da ich keinerlei Möglichkeit sehe etwas dagegen zu Unternehmen.

Für mich ist das eine Form der Zensur...

Gruß
Thomas
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ja, für Importe gibt es Udates. Die meisten Downloadinhalte sind allerdings mit einer IP-Sperre belegt. Nach welchen Gesichtspunkten M$ das macht weiß keiner.....einige Teile von Dead R****** kann man so mit einem nicht deutschen Account runterziehen für andere braucht man eine nicht deutsche IP wieso weshalb warum keine ist ein und das selbe Spiel.

Was den Spielzugang betrifft. Zumindestens bei den LowCost VPN Anbietern wird das wohl kaum gut funktionieren. Man hat bei denen so eine Downloadrate von bis zu 150 kb/s . Habs jedenfalls noch nicht ausprobiert.
Da ich kein Freund der COD Serie bin habe ich mir da auch noch keine Gedanken zu gemacht.........
Schaun wir mal was für Ländereinschränkungen NXE im Gepäck haben wird von denen wir noch nix wissen....
 
Khaanara

Khaanara

Frührentner
Mitglied seit
02. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Wie in der News jetzt schon verbessert, betrifft es bei CoD5 nur dem Coop-Part, der reguläre MP-Part ist weiterhin spielbar mit ausserdeutschen Gegnern.
 
ManTheFalcon

ManTheFalcon

Frührentner
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
1.271
Also der Multiplayer funktioniert mit der deutschen Version!!!!!
Ich habe mir die deutsche gekauft.
Es sind so 250.000 in der Lobby und da wimmelt es Nachts nur so von Amis.
Coop habe ich noch nicht ausprobiert, aber alles andere.

Und ehrlich gesagt, hätte ich gar keine Zeit auf irgendwelches Gesplatter und abfallende Körperteile zu achten.
Fehlt mir nicht!

Aber wenn sie Vorhaben sollten, das zu ändern, das die deutsche Version nicht kompatible ist mit der internationalen......
dann will ich mein Geld zurück :mad:
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Puh, Glück gehabt und zu früh aufgeregt :eek:

By the way, schon mal jemand DynDNS und ausländischen XBL Account ausprobiert?

Gruß
Thomas
 
RollinsHand

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
126
Also bei einem Ausländischen XBL Account kommt außer der "ip" Lokalisierung noch das Problem dazu den immer auf Gold zu behalten oder? Da ich mit einer Deutschen Kreditkarte keinen Ami oder Ösi Account bezahlen kann.

Da ich ziemlich nah an der Österreichischen Grenze wohne könnte es sein das ich evtl. als Österreicher Durgehe? Wie kann man so was Testen ?
Österreichisches Fernsehen hab ich ja auch ;)

Nochmal zu Cod 5 also ist das 100% sicher das ich keinen Koop mit Deutschen Versionen spielen kann?

Was hätte ich sonst noch für Nachteile wenn ich eine "nicht deutsche" Version habe aber in Deutschland sitze ?

Ist auf der Deutschen Version eine Englische Tonspur enthalten?
Wie bei Gears z.B da ich meine Konsolensprache eh auf Englisch habe.

So Langsam nervt es mich ganz Gewaltig was ich mir als 31 jähriger so alles vorschreiben lassen muss.Oder ich erst gar nicht Angeboten bekomme.

Aber Hauptsache Zigaretten gibts an jeder Straßenecke zu kaufen !! (sry für die Raucher hier)
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also bei einem Ausländischen XBL Account kommt außer der "ip" Lokalisierung noch das Problem dazu den immer auf Gold zu behalten oder? Da ich mit einer Deutschen Kreditkarte keinen Ami oder Ösi Account bezahlen kann.

Da ich ziemlich nah an der Österreichischen Grenze wohne könnte es sein das ich evtl. als Österreicher Durgehe? Wie kann man so was Testen ?
Österreichisches Fernsehen hab ich ja auch ;)
Nun ja warum gibst Du nicht Dein Gold & Deine Points via Code ein . Ist viel billiger. Ich bezweifle das Du als "Ösi" durchgehst, da Deine Ip von Deinem ISP vergeben wird und der ist nun mal in Deutschland.
Was das Fernsehen betrifft hier im Nordwesten kann ich auch selbiges gucken :D.

Aber solange man Importe auch in Deutschland zocken kann reicht in Silberner nicht Deutschaccount + VPN allemal.
 
Skellington

Skellington

Neuankömmling
Mitglied seit
27. Juni 2007
Beiträge
11
Hallo,

CoD 5 oder WoW kann man man nicht mit der deutschen Version (PAL mit dickem roten Stempel in der Ecke) im Co-op zusammen mit Uncut Versionen spielen z.B NTSC Mature 17+ rated by ESRB. Der restliche Multiplayer läuft wie gehabt.
 
RollinsHand

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
10. Dezember 2007
Beiträge
126
@Skellington

Hast du eine Uncut ?
Weil je mehr ich im Internet Lese umso mehr komme ich ins grübeln....
Das der Koop nicht kompatibel ist ok... damit könnte ich Leben.

Aber jetz hab ich etwas gelesen wo gesagt wird das es bei der Uncut probleme mit dem Patchen geben könnte wenn ich den Patch in Deutschland Downloade.(glaub aber das war PC)

Kann denn bitte mal jemand der die Uncut besitzt klare aussagen machen.
Bzgl. irgendwelcher Probleme (ausser dem Koop).
Ob alles in einer Gemeinsamen (privaten) Lobby mit cut versionen, Patches ect. Funktioniert.
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Mal ne andere Frage: In der Uncut sind doch Hakenkreuze zu sehen - läuft das nicht unter verfassungsfeindliche Symbole?
Wie sieht es da eigentlich mit der Einfuhr, dem Verkauf und dem Besitz aus? Weil ich habe in noch keinem (deutschen) Shop was von einer Uncut Version gesehen und der Verkauf der US Version soll ja angeblich in D verboten sein!

Gruß
Thomas
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben