• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Iron Brigade aka Trenched

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Der Schwierigkeitsgrad sinkt mit der Zeit rapide, wenn man stärkere Waffen/Türme freischaltet. Dann einfach nochmal zurück und den Level wiederholen für die Goldmedaille.

Ich dachte am Anfang auch erst, das das nicht sein kann. Der Erfolg für den ersten Bossgegner kam mir wie ne Verar5che vor - 45 Sekunden!? Ich hatte fast 5 Minuten gebraucht. Funktioniert dann auch erst im 4er Koop mit fortgeschrittener Bewaffnung. Da dauerts dann keine 30 Sekunden mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich steh ja auf actionorentierte Tower Defense aber bei der Demo kam mir das Game total lahm rüber.
 

RyelDC

Frührentner
Dachte ich auch erst, aber im Verlauf der Vollversion wird schon mal hektisch. Da kommen noch fliegende Gegner, Unwetter usw. dazu.
 

Briko75

Jungspund
hi, spielt das noch einer von euch?

ich hab das spiel + erweiterung gekauft aber mir fehlen die erfolge noch das man alle bosse mit 2 spielern legen muss.

hab mit dem spiel immer das problem wenn ich einfach ma random leute suche und ich krieg welche die weit weg von mir sind dann laggt das spiel übelst bei mir was natürlich das schießen arg erschwert.

vielleicht spielt das ja noch wer von euch und hat ma paar minütchen am abend zeit und wir können fix die bosse legen :)

hab alle karten frei, überleben frei erweiterung alle frei
 

RyelDC

Frührentner
Weiß nicht ob es eine reguläre Preissenkung ist aber Iron Brigade und die Erweiterung gibt es gerade um 50% günstiger auf dem Marktplatz.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Das Spiel wurde auf regulär 800 Points reduziert und ist nur noch bis heute (so glaube ich) auf 400 Points runtergesetzt. Das AddOn kostet inm Angebot auch nur 200 Points.

Ich hab mir das Spiel plus Addon gekauft und suche hiermit Koop-Partner zum Spielen!
 

Metronic

Pförtner des Altenheims
Klinke mich gerne mit ein, hab das Addon damals auch geholt aber noch gar nich gezockt, das Hauptspiel is aber schon durch. Helfe gerne beim schnetzeln geht ja bis zu 4Spieler.
 
Oben