sabienchen.banned
Frührentner
Prinzipiell ja, mit Fäusten.. aber das nutzt du zu 1% der Spielzeit, und entsprechende Aufmerksamkeit hat diese Mechanik dann bei der Entwicklung bekommen. Funktionieren tut s ja prinzipiell gut, aber wirklich nutzbar ist es nicht, weil man zu nem Pistolenkampf nicht nur mit seinen Fäusten geht.Bei TLoU bin ich grad unsicher, meine aber in Teil 2 konnte man auch zuschlagen.
Das einzige was in LoU abseits Stealth Takedowns wirklich möglich ist (zumindest soweit ich mich erinnere), ist, dass du nem Gegner ne Flasche/Stein ins Gesicht wirfst, und ihm dann mit den Fäusten den Rest gibst.. das hat schon ordentlich dann alles funktioniert..
und "Spaß" war ja nicht so richtig das Ziel von Auseinandersetzungen mit menschlichen Gegnern.. im Kontext des Spiels, würde es wenig Sinn machen, wenn Ellie dann stylische Moves durchführen würde.
-> Und da sehe ich bei "Stylisierte Zukunft im Weltall" mit unterschiedlichen Biomen/Planeten und Gegnertypen viel mehr Spielraum ein spaßiges Kampfsystem zu implementieren, als wie es in Uncharted.. und noch mehr LoU möglich wäre,