• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Intergalactic: The Heretic Prophet

Intergalactic: The Heretic Prophet
Firmen
Naughty Dog, Sony Interactive Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Eirulan

Frührentner
Mich hat's beim ersten Anschauen tatsächlich vom Vibe her mehr an Star Wars (Outlaws) mit Stranger Things "Flair" erinnert...
GotG kam mir jetzt nicht direkt in den Sinn :)

We'll see... :)

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Der CD Player hat mich sofort an den Kassettenrekorder erinnert ^^

sabienchen.banned

Frührentner
na mal sehen.. "Kampf" wurde am Ende ja mit ner Melee-Waffe angedeutet.. sowas kennt man von ND eher nicht.
Das ganze hatte auch eher nen "GameyLook" gehabt, hoffe also dass es mehr in klassische Character Action Richtung, statt Souls Like geht.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ja das kann auch sein. Bezüglich Nahkampf hab ich Stimmen gelesen, dass der in den bisherigen Spielen immer etwas hakelig war. Aber Uncharted und TLoU waren halt auch Shooter mit Nahkampf. Vielleicht wird das besser, wenn man sich jetzt auf den Nahkampf fokussiert.

sabienchen.banned

Frührentner
Bezüglich Nahkampf hab ich Stimmen gelesen, dass der in den bisherigen Spielen immer etwas hakelig war. Aber Uncharted und TLoU waren halt auch Shooter mit Nahkampf.
Du hast die doch auch alle gespielt... was interessieren da die Stimmen von anderen.
Vor allem wenn es so einfallsreiche stimmen wie von dir genannt sind.
Weil ja.. das sind Deckungsshooter .. "Melee" primär Stealth Takedowns..

.. selbst mit etwas überlegen... gibts da überhaupt Meleewaffen?. also .. ich meine jetzt nicht werfbare Sachen wie nen Stein oder ne Flasche.. sondern ne Eisenstange oder so? .. kann ich mich nicht dran erinnern..
..
ND ist dafür bekannt extrem polished zu produzieren.. Kampfsystem wird schon nicht hakelig sein.. die Frage ist, ob es Spaß macht und sich gut anfühlt.
Und dazu kann man aktuell Null sagen.. nur, dass ND bisher keine Erfahrung damit hat. :)

Release frühestens Winter 2026, wenn nicht Frühjahr 27.. man wird da sicher noch gameplay sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:

sabienchen.banned

Frührentner
Ich erinnere mich an einen Schwertkampf am Ende von Uncharted 4, das war aber eher eine Art QTE-Spiel iirc...

Davon ab würde ich anhand der letzten paar Sekunden des Trailers noch nicht unbedingt davon ausgehen, dass das Spiel rein Melee ist, etwas weiter vorne im Trailer packt Jordan auch einen Blaster ein...
Das war QTE... so wie das handgerangel im Gefänginis zu Beginn von U4, oder auch ähnliche Szenen in U2+3.

Und ja, sie packt nen Blaster ein, aber das letzte was man im Trailer sieht.. beim ersten Feind den man sieht, ist ne Melee-Waffe...
Tue mir schwer damit, das nicht als Hinweis auf nen Melee-Fokus zu sehen.

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Ich erinnere mich an einen Schwertkampf am Ende von Uncharted 4,
Und einen Faustkampf? Am Ende von Teil 3. @sabienchen.banned Uncharted habe ich nur mal ein paar Stunden in Teil 1 reingespielt vor vielen Jahren. Bei TLoU bin ich grad unsicher, meine aber in Teil 2 konnte man auch zuschlagen.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Tue mir schwer damit, das nicht als Hinweis auf nen Melee-Fokus zu sehen.
Vielleicht wird das ja wie bei Bloodborne oder dem einen Stil bei JEDI Survivor mit Nahkampfwaffe plus Blaster für Gegner stunnen oder sowas.

Oben