• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Injustice: Gods among us

Injustice: Gods Among Us
Firmen
NetherRealm Studios, WB Games
Genres
Fighting, Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Mirco, DU MUSST! Wir hatten erst 2 mal bei Gears das Vergnügen! Wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen! Ich sag nur SÄGE!!!:fettes Grinsen:

Sorry Jugger, aber das Hühnchen kann seine Federn einstweilen behalten. Habe mich fürs erste dagegen entschieden. Leider konnten mich Beat'em ups bislang nicht sehr lange an den Bildschirm fesseln (bis auf Street Fighter fürs SNES :ugly: ). Von daher muß ich mir erst noch etwas "Appetit" auf Injustice bei Youtube oder so holen, da mir die Thematik der DC Helden eigentlich schon zusagt.
Hat eigentlich jeder Chara im SP seinen eigenen Handlungsstrang? Da der SP ja außergewöhnlich umfangreich für ein Beat'em up sein soll, könnte das mir die Entscheidung etwas vereinfachen.

Mal sehn, vielleicht werde ich doch noch schwach. Die Gamestop Aktion geht ja noch bis zum 27.4. :D:weiss nicht:...
Gruß Mirco

X

X30 Juggernaut

Guest
Soooo, Storymodus habe ich nun durch. Die Geschichte ist schön geschrieben und ich wurde gut unterhalten! Zum Schluß hin auch sehr düster das Ganze! Nur beim Endkampf hätte man deutlich mehr rausholen können.
Leider bewegen sich die Zwischensequenzen knapp über PS2 Niveau. Diese wirken sehr unscharf und detailarm. Entweder hatte man hier keinen Bock mehr oder das Geld ist denen ausgegangen. Warum man hier nicht einfach mit der Unrealengine weitergemacht hat und lieber heruntergerechnete Rendervideos genommen hat bleibt mir ein Rätsel!
Die Figuren spielen sich alle unterschiedlich und doch gleich! Klar, jeder hat andere Spezialfähigkeiten, diese werden aber immer gleich ausgelöst! Egal, von den Spezialmanövern hat es mich auf jeden Fall aus den Socken gehauen! Die sind immer wieder schön anzusehen!
Leider krankt das Spiel vor allem im Storymodus an den gleichen krankheiten wie schon MK. Nach 2 Kämpfen wird es immer unfair, denn dann dreht die CPU voll auf. Man landet dann so gut wie keine Treffer mehr! Warum das so ist weiß wohl nur Gott und Mr. Boon selbst. Naja, wenn ich gemerkt hab das es spielerisch "dünnpfiffig" wird hab ich den Controller kurz aus der Hand gelegt, bin auf´s Klo oder hab mir nen Kaffee gemacht! Danach war der Kampf wieder total easy und ohne Anspruch! Meistens läuft es so ab: 1 Kampf total lahm und anspruchslos, 2 Kampf genau richtig und ausgeglichen, 3 Kampf unfair.
Alles in allem ein grandioser Prügler!
Das S.T.A.R. Lab ist im Grunde das gleiche wie der Turm der Herausforderungen bei MK. Ein paar Aufgaben sind total easy, andere grenzen schon wieder an Volksverdummung wie 20 Sekunden überleben ohne getroffen zu werden. Genau bei 1 Sekunde hat es mich 50 mal erwischt. Naja, viele Sterne werd ich da nicht holen da ich gegen sowas allergisch bin aber es ist nett gemacht!
Injustice ist für mich das was es sein sollte. Prügelbombast! Gut ein paar Charaktere hätte man sich sparen oder austauschen können. Hawkgirl??? Naja... wenn Netherrealm gleich alle "guten" (Lobo, Darkseid) ins Feld geschickt hätte, würde es ja das spätere geldverdienen nicht rechtfertigen :)bravo:hallo DLC und Seasonpass:bravo:).
So, nun muss ich noch ein paar Erfolge holen.
Das einzige was mich noch ein wenig stinkt ist, das das Spiel schon seit 19. April erhältlich ist aber die Vorbestellercodes kann man noch nicht einlösen da die Server von WB noch down sind...

surfi

Neuankömmling
Das einzige was mich noch ein wenig stinkt ist, das das Spiel schon seit 19. April erhältlich ist aber die Vorbestellercodes kann man noch nicht einlösen da die Server von WB noch down sind...

Also ich konnt meinen Code einlösen. Die Server scheinen ein wenig Überlastet. Wenn Du es ein zwei mal probierst, sollte es gehen. So war es jedenfalls bei mir. Aber ich konnt am 19. auch schon den DLC Lobo bis 99% laden. :scratch: Danach war er wieder weg.

Also denke ich mal das der/die Server nicht mithalten. Und das ist schon irgendwie schwach ... is ja nu immerhin kein MMO. :nene:

Aber ansonsten fällt mein Fazit auch durchweg positiv aus!!
Super Storymode! Dachte sowas wäre in nem Beat'em up gar nicht möglich :p
Sehr angenehme "Kampfgeschwindigkeit" .. also träge fühlt sich da IMHO nichts an.
Die Specialmoves sind einfach der Hammer !! Und den ganzen Schnick Schnack wie Skins etc. freischalten,
S.T.A.R. Labs und andere Herrausforderungen scheinen auch nicht zu kurz gekommen zu sein.
Hier wird einem ein wirklich gutes Beat'em up geboten.

X30 Jonny

Altenpfleger
Kurze Frage. Muss man sich bei den WIB oder wie das heißt anmelden oder geht das ohne auch. Hätte da ein Skin beim Beginn bekommen und sollte mich da verbinden mit dem Sever, ging aber nicht.

surfi

Neuankömmling
Kurze Frage. Muss man sich bei den WIB oder wie das heißt anmelden oder geht das ohne auch. Hätte da ein Skin beim Beginn bekommen und sollte mich da verbinden mit dem Sever, ging aber nicht.

Ja da musst Du eine WBID erstellen. Am besten auf der WarnerBrother Games Seite. Und nach der Registrierung dann ingame mit der erstellten WBID anmelden. Den ingame Teil musste eventuell ein paar mal probieren. Ging bei mir auch nicht auf Anhieb.

X30 Jonny

Altenpfleger
Wo bekomme ich den Erfolg Mini-Meister; An die Spitze und Oberste Sprosse. Muss ich im Menü auf Kampf gehen und darin jeweils einen Charakters auswählen?

X

X30 Juggernaut

Guest
Wo bekomme ich den Erfolg Mini-Meister; An die Spitze und Oberste Sprosse. Muss ich im Menü auf Kampf gehen und darin jeweils einen Charakters auswählen?

Servus Jörg!

Mini-Meister: Bekommst du wenn du alle Minispiele im Storymodus gewonnen hast... Eigentlich ganz einfach:thumbsup:
An die Spitze: Bekommst du wenn du auf Einzelspieler gehst und einen klassischen Kampf mit einem beliebigen Charakter machst... Auch ganz einfach!
Oberste Sprosse: Bekommst du wenn du mit ALLEN Kämfern einen klassichen Kampf machst. Eigentlich auch einfach aber zeitaufwendig!
Halt dir mal morgen Abend frei! Will ein Rematch!

X30 Heimdall

Altenpfleger
Hier darf man mich auch gerne mitnehmen^^

Derzeit hänge ich an den klassischen Kämpfen, aber alles in allem macht das Game echt fun^^

Oben