• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Injustice: Gods among us

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
So siehts aus! Da die Tastenkombis universell einsetzbar sind, hab ich mich schnell eingefunden und denke, das ich die ein oder andere Backpfeife verteilen kann. Online konnte
ich gestern schon ein Paar Siege erringen, wenn auch mit Mühe und Not, aber es wird besser!
Power Moves, Baby!
 

X30 Jonny

Altenpfleger
Danke Markus für die Antwort. Ich bin heute Abend dabei. Habe leider noch nicht die Moves und Techniken genauer studieren können von den einzelnen Figuren. Bin auch noch nicht durchgestiegen, wann man z.B. eine Taste für einen gewissen Schlag halten muss oder nur kurz antippen. Aber ich denke es wird noch. Dann bis heute Abend.
 

X30 Heimdall

Altenpfleger
Saugeile Runden mit euch Jungs^^ Das verkloppen mit dem Schwein wird mir ewig in Erinnerung bleiben [MENTION=2363]X30 Juggernaut[/MENTION] xD War schon geil^^

Story auch durch. Angenehm durchdacht und überraschende Wendungen. Hätte ich nicht gedacht das so ne Story dahinter steht. Alleine der Hintergedanke: Was wäre, wenn... ist ebenso genial wie unterhaltsam.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Saugeile Runden mit euch Jungs^^ Das verkloppen mit dem Schwein wird mir ewig in Erinnerung bleiben [MENTION=2363]X30 Juggernaut[/MENTION] xD War schon geil^^

Story auch durch. Angenehm durchdacht und überraschende Wendungen. Hätte ich nicht gedacht das so ne Story dahinter steht. Alleine der Hintergedanke: Was wäre, wenn... ist ebenso genial wie unterhaltsam.

Oh ja, mir hat noch keiner so liebevoll mit ner Schweinehälfte den Kopf massiert.
Hat wirklich wahnsinnig Spaß gemacht mit euch!
[MENTION=2782]X30 Heimdall[/MENTION]
Zum Schluß hin bist ja noch richtig warm gelaufen mein Freund
[MENTION=2381]X30 Jonny[/MENTION]
Du mutierst schön langsam zum Problem. Ist es Wahnsinn oder Verzweiflung das dich so antreibt? Respekt!
[MENTION=155]Deltron76[/MENTION]
Und du bist eh der volle Crack...
Freu mich schon aufs nächste mal mit euch...
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Hehehe die Schweinehälfte-aktion war echt der Hammer, hab mich schlapp gelacht! :top:
War wirklich super gestern, schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt. Ich bin garantiert
wieder dabei wenns Schwein pfeift. Ich hatte mich gar nicht soo auf einen Charakter spezialisiert, ich wollte einfach mal alle Figuren ausprobieren. Mal hats ganz gut geklappt, mal weniger aber das kommt mit der Zeit denke ich.
Vielen Dank an Juggi, Jonny und Heimdall für den netten Abend, bis bald!
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Moin Leute!
Hab mich mal am STAR Lab versucht! Also den Modus können die sich da hinstecken wo keine Sonne hinscheint! Bin mit Superman bei Mission 7 wo man mitm Hitzeblick die Roboter und die Fässer am Boden zerstören muss. Hier wird auf einmal die Steuerung 100% abgefragt. Im Storymodus oder in den klassischen Kämpfen ist das Spiel mit der eingabe toleranter. Aber im STAR Lab ist es richtig Mist! Im Übungsmodus wenn ich die Combos eingebe werden sie vom Drücken her korrekt angezeigt. In der Mission 7 drück ich und drück ich aber der Depp macht gar nix. Also hiermit STAR Lab erledigt! Einen größeren Mist hätten die gar nicht einbauen können. Und da kommt auch noch ein DLC.:shame:
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Hey, weiss jemand ob man seine win/loss statistik irgendwie...löschen kann? Mir ist es schon fast unangenehm so oft verdroschen worden zu sein und wollte nochmal von vorne beginnen.
Notfalls werden alle Speicherdaten gelöscht, wenns was bringt. Ich weiss ja, das man sich deswegen nicht schämen sollte, aber langsam wirds echt echt peinlich, ich bin sowas wie der Suppen..Äh, Superkasper. Bitte, keine Prügel mehr! :aufs maul:
 

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke nicht, dass das geht, aber mach doch heut Abend einfach beim Gruppenprügeln mit - ich kanns auch ned wirklich :)
 

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Ja...die Schweinehälfte teilt besser aus als ich, vielleicht gibts die ja auch mal als DLC:headbang:
Im Ernst, ich wäre sehr gerne dabei aber dazu muss ich erstmal in Deine FL gelangen. Schicke Dir ne Anfrage und dann muss das Los entscheiden wer mich zuerst durch Gothams Fassaden prügeln darf. Das wird not nice aber irgendwer muss den Job ja machen, also haltet Euch nicht zurück. snief.
 

X30 Jonny

Altenpfleger
Ja...die Schweinehälfte teilt besser aus als ich, vielleicht gibts die ja auch mal als DLC:headbang:
Im Ernst, ich wäre sehr gerne dabei aber dazu muss ich erstmal in Deine FL gelangen. Schicke Dir ne Anfrage und dann muss das Los entscheiden wer mich zuerst durch Gothams Fassaden prügeln darf. Das wird not nice aber irgendwer muss den Job ja machen, also haltet Euch nicht zurück. snief.

:sniff:nicht mir ging es heute Abend auch so. Und die wo sagen sie können es nicht richtig, teilen richtig aus ohne Rücksicht ne [MENTION=2374]Shakkes[/MENTION] und Juggi :ugly:. Jetzt zum Abreagieren auf den ganzen Frust des Versagens schöne Rockmusik im Radio und drüber schlafen ob ich überhaupt nochmal das Spiel spiele. Jedenfalls ist es für mich mal wieder nach einen anfänglich schönen Abend alles andere als schön geendet.
 
Oben