• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Injustice: Gods among us

Injustice: Gods Among Us
Firmen
NetherRealm Studios, WB Games
Genres
Fighting, Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Nein.......muss.......widerstehen.......hgmpf......

Die Demo fand ich nicht mal schlecht. Habe allerdings auch nur einmal durchgespielt, und nur mit Batman.
Anfangs dachte ich auch, dass das Gameplay zu langsam wäre. Mit den Specials der Demo kann man aber schon etwas mehr Gas geben, wenn man sie entsprechend verbindet ( auch mit den Umgebungsmoves ).

.....hmmm...grrrr, verdammte Gamestop Aktion!!! Mal schauen. Wenn ich schwach werde, schlag ich am Wochenende zu!
Gruß Mirco

X

X30 Juggernaut

Guest
Nein.......muss.......widerstehen.......hgmpf......

Die Demo fand ich nicht mal schlecht. Habe allerdings auch nur einmal durchgespielt, und nur mit Batman.
Anfangs dachte ich auch, dass das Gameplay zu langsam wäre. Mit den Specials der Demo kann man aber schon etwas mehr Gas geben, wenn man sie entsprechend verbindet ( auch mit den Umgebungsmoves ).

.....hmmm...grrrr, verdammte Gamestop Aktion!!! Mal schauen. Wenn ich schwach werde, schlag ich am Wochenende zu!
Gruß Mirco

Mirco, DU MUSST! Wir hatten erst 2 mal bei Gears das Vergnügen! Wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen! Ich sag nur SÄGE!!!:fettes Grinsen:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich bin einfach zu Alt für das Spiel :senior: oder besser gesagt einfach zu langsam :scratch:
Seit gefühlten 20 Minuten versuche ich folgende Tastenkombination und es haut einfach nicht hin bei:
Brich einen Aufpraller ab:
X,X,→→+RT
Ich raffe das einfach nicht und eigentlich hört sich das so leicht an.
Aber welcher Mensch kann sich bitte diesen ganzen Combos merken :kapiert:

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich bin einfach zu Alt für das Spiel :senior: oder besser gesagt einfach zu langsam :scratch:
Seit gefühlten 20 Minuten versuche ich folgende Tastenkombination und es haut einfach nicht hin bei:
X,X,→→+RT

Du wirst lachen, aber das hab ich auch übersprungen! Hab das ca. 45 min probiert und jetzt bin ich nicht grad der dümmste was Combos anbelangt! Das hat auch bei nem Kumpel nicht funktioniert... Vielleicht ein Bug?:scratch:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Du wirst lachen, aber das hab ich auch übersprungen! Hab das ca. 45 min probiert und jetzt bin ich nicht grad der dümmste was Combos anbelangt! Das hat auch bei nem Kumpel nicht funktioniert... Vielleicht ein Bug?:scratch:

Ich habe es dann auch übersprungen und dachte das ich den Erfolg nicht bekomme mit den Training,aber den bekommt man aber trotzdem.
Die Kämpfe machen Spaß und jetzt brauche ich aber erst einmal eine Pause, weil man kleiner süßer Kopf :fettes Grinsen: voller drücke X,X,Y, etc... voll ist.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
X,X,→→+RT

Das ist nicht soo schwer. Erst ein paar mal X,X,→→ üben, und dann noch RT dazu. RT wird eigentlich schon fast gleichzeitig mit →→ gedrückt.

Da ich frei von jeder Feinmotorik bin, hat es mich doch gewundert, wie relativ einfach die einzelnen (kleinen) Kombos zu schaffen sind, bzw. finde ich Injustice etwas großzügiger was das Timing beim "Knöpfedrücken" angeht. Wenn ich da an Streetfighter denke... das ging gar nicht.

Und was mache ich nach dem ich artig das Tutorial gemeistert habe in meinem ersten Kampf? "Buttonsmashing" :O

Aber der Singleplayer ist ja mal nett. Die Story gefällt mir bisher wirklich gut. Auch wenn es immer in einem Kampf endet. Aber trotzdem... :smile:

Mir gefällt auch bisher das Spiel- oder Kampftempo. Wäre es schneller, wäre es mir auch schon zu hektisch. Irgendwie kann ich auch mehr mit den Superhelden und Schurken anfangen, als mit den Typen von Mortal Combat.

Aber Lex Luthor sieht wirklich wie Bruce Willis aus. "Yippie ya yay, Schweinebacke!"

X30 Jonny

Altenpfleger
So werde mir später doch im MediaMarkt die Red Sun Edition holen.

Markus sag mal kann man auch dann Privat Matches gegeneinander veranstalten? Hast Du dich damit schon befasst oder gibt es nur öffentliche Matches.

X

X30 Juggernaut

Guest
So werde mir später doch im MediaMarkt die Red Sun Edition holen.

Markus sag mal kann man auch dann Privat Matches gegeneinander veranstalten? Hast Du dich damit schon befasst oder gibt es nur öffentliche Matches.

Ja klar kann man auch privat gegeneinander spielen! Mich würde mal KotH reizen! 8 Senioren und auf gehts!:aufs maul:

X30 Jonny

Altenpfleger
So nun hab ich es auch. Hoffe nun auf gutes Gelingen, gute Kämpfe und schnelles ERlernen. Und dann sehen wie Markus von mir was :aufs maul: oder ich :aufs maul: bekommt. :shame:

X

X30 Juggernaut

Guest
So nun hab ich es auch. Hoffe nun auf gutes Gelingen, gute Kämpfe und schnelles ERlernen. Und dann sehen wie Markus von mir was :aufs maul: oder ich :aufs maul: bekommt. :shame:

Werden wir sehen Kamerad!:fettes Grinsen: Bin zwar nicht der schnellste, aber meistens brauch ich nur einen Schlag!

Oben