• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Injustice: Gods among us

Injustice: Gods Among Us
Firmen
NetherRealm Studios, WB Games
Genres
Fighting, Adventure
X

X30 Juggernaut

Guest
Hab mir gerade mal ein MP Video auf Youtube angesehen und muss sagen, der MP hat ja richtig Klasse. Da ich eh ein paar Spiele mal los werden möchte, bin ich am Überlegen mir nicht doch mal so ein Kombat Spiel anzulegen. Wie der SP ist weiss ich leider nicht.

Also mir gefällt es super. Wenn man aber nur Knöpfchen drücken will ist es nix. Das Game bekommt erst durch das beherrschen der Combos richtig drive.

X30 Jonny

Altenpfleger
Ja ne is klar, ohne Kompos ist es nix wert. Aber die zu beherrschen ist schon eine Kunst bei so vielen was ich in der Demo schon sah.
Hier kommt bei MediaMarkt die Tage diese Version heraus.

Injustice: Götter unter uns - Red Son
Edition
mcs_product_png

X30 Heimdall

Altenpfleger
Grad angekommen^^ Injustice Vorbesteller Collectors Edition mit ner schönen Plastik wo sich Batman und Wonderwoman bekämpfen. Jetzt wird erstmal ordentlich gezockt *.*

X

X30 Juggernaut

Guest
Also ich bin positiv überrascht! Gefällt mir immer besser und der Umfang passt auch! Das einzige was mir ein wenig sauer aufstößt ist das sich die Charaktere kaum vom Spielgefühl her unterscheiden...

X

X30 Juggernaut

Guest
So, gestern mal die Story 3 Stunden gespielt! Der Erfolg mit "Beende die Story zu 50%" ploppte noch nicht auf... Das Spiel fetzt schon. Vor allem die Spezialmoves wo man den Gegner durch mehrere Ebenen dreschen kann. Es geht einiges zu Bruch! Falls jemandem das Gameplay zu lahm erscheint liegt es wahrscheinlich an der Demo die vermutlich nicht alle Combos enthält! Diese flutschen auf jeden Fall leicht von der Hand.
Auch die Synchro ist mal gut gelungen! In MK oder MK vs. DCU war es ja eine Frechheit!
Die Grafik ist, bis auf die Zwischensequenzen über jeden Zweifel erhaben. Die Kostüme sind meiner Meinung nach gut durchdesignt.
Aber warum zum Teufel sieht Lex Luthor aus wie Bruce Willis???
Story gut, Umfang perfekt, Grafik gut, Gameplay wenn man die Steurung beherrscht rasant und flüssig...
Kein Fehlkauf...

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Das klingt ja schon mal sehr gut, ich bekomme immer mehr Appetit auf das Game, zumal heute offenbar Lobo als spielbarer Charakter geleakt wurde. Allein dafür würd ich das Spiel kaufen, der Präsi rockt!

Chopper

Pförtner des Altenheims
Habe es jetzt seit 2 Tagen hier liegen und leider noch keine Zeit oder auch Lust gehabt die Xbox an zuschmeißen.
Ich hoffe auf heute Abend das ich es mal testen kann.

surfi

Neuankömmling
Jaay meins is auch heut gekommen. Hab bis jetzt aber nur das Tutorial gespielt.
Die Kombos flutschen wirklich nicht soo smooth von der Hand, aber ich denke das kommt schon mit der Zeit.

Frage an die, die es schon spielen..
Konntet Ihr schon ne WBID erstellen? Bei mir gings nicht. Oder wird das erst morgen gehen, am offiziellen Releasetag?

Edit: Hat sich erledigt, jetzt geht's mit der WBID.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jonny

Altenpfleger
Hilfe! Ich habe mir gestern noch mal die Demo zur Hand genommen und ja, es ist nicht schlecht gemacht. Aber ich schaffe und behalte diese Kombos und anderen Angriffe nicht in meinen Kopf. Wäre aber echt nicht abgeneigt davon auch weil bei MediaMarkt am 19. eine Red Sun Edition erscheint und die sieht ja mal richtig Geil aus. Aber was bringt mir das, wenn ich die Kombos nicht hinbekomme :sniff:.

X

X30 Juggernaut

Guest
Hilfe! Ich habe mir gestern noch mal die Demo zur Hand genommen und ja, es ist nicht schlecht gemacht. Aber ich schaffe und behalte diese Kombos und anderen Angriffe nicht in meinen Kopf. Wäre aber echt nicht abgeneigt davon auch weil bei MediaMarkt am 19. eine Red Sun Edition erscheint und die sieht ja mal richtig Geil aus. Aber was bringt mir das, wenn ich die Kombos nicht hinbekomme :sniff:.

Jörg, da ist es besser wenn du es dir holst und spielst mal gegen einen Menschlichen Gegner! :fettes Grinsen:
Für die Story oder die Herausforderungen brauchst nicht zwingend Combos und wenn doch werden sie dir wie im Tutorial angezeigt! Ich hab mich auf zwei drei Kämpfer spezialisiert (Green Lantern, Flash) und da die Combos gepaukt! Nach ner Zeit stellst fest das die Combos von den anderen Kämpfern ähnlich sind! Üben! Nach ein paar Runden mit mir bist fit und für Senioren brauchst nicht viel Combos!:senior:

Oben