• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich Könnt So Kotzen

X30 baddaddie

Altenpfleger
Hi,

wir sollte auch im Namen der XBox Live Senioren gemeinsam eine Beschwerde schreiben, wird vielleicht auch nichts bringen aber besser wie die Einzelaktionen und Beschwerden! Nicht Reden sondern Handeln!

Wir sind die USER!!! :D

X30 PUMA

Bin dabei. Wer formuliert? Ich hab immer so ne pampige Art bei sowas.:rolleyes:
Ich schätze aber auch das es eh nix bringt. Die bekommen bestimmt x 1000 Mails deswegen am Tag.
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi,
bin leider im neuen Jahr schon wieder verschollen in der 6 Tage Arbeitswoche!
Also wenig Zeit, aber ich denke es wird sich schon jemand finden!
Umschreibungen gibt es ja genug:
Haben Sie cerebrale Störungen oder Defizite! :confused:
Das heißt sind Sie nicht ganz richtig im Kopf! :D
Oder Sie können mir Oral den Analbereich säubern!
nichts anderes wie Sie können mich am Ars.... lecken! :p

X30 PUMA
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
*lol* Sehr schöne Formulierungen... Ich bin dafür, PUMA macht's :D
Bin auf jeden Fall dabei... Hatte gestern mal 20 Minuten gefunden mal eine Map COD4 zu spielen und nur Gezucke und Geruckel - und zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich 2 Mal den Dreck mit der Verbindung daß ich nicht mal mehr reinkam... Bei knappen 60 Schleifen im Jahr echt eine Frechheit! Ich meine auch das der Service Xbox Live überhaupt kostet... Ich zahle die Games, ich zahle die Konsole, ich zahle für Zubehör und ich zahle meinen Internetzugang - und dann noch Xbox Live?! Ich find's eigentlich schon ziemlich derbe...
Zurück zum Thema: Die sollen zusehen daß es wieder "rund" läuft!!! :mad:
 
D

Drizzii

Guest
Also auch wenn die ganze Sache wirklich ärgerlich ist, bin ich froh, das ich jetzt sehe, das ich nicht der einzige bin, der diese Probleme hat.
Ich dachte schon das es an meiner Leitung liegt, da ich ja auch immer Probleme hab bei CoD einem Spiel zu joinen.
Vielleicht hab ich dann ja Glück, wenn endlich mal der Patch kommt wieder vernünftig eine, zwei oder viele Runden zu zocken.

P.S.: Bei der Beschwerde bin ich dabei
 

Kweldulf

Frührentner
Immer noch

Habe gerade mit einigen Senioren CoD 4 gespielt. Waren wieder tüchtig Störungen dabei :mad: !!! Teilweise nur Geruckel und Gezucke :eek: !!! Bin auch aus der Lobby geflogen......:( !!!

Bin mal gespannt, was das am Abend geben wird.............
 
E

einauge

Guest
Als Community mal einen Brief an MS zu schreiben mit allen Unterschriften kann sicherlich nicht schaden, helfen wirds wohl auch nicht, aber gar nichts tun ist noch schlimmer. das mit dem gratis Arcadegame finde ich eine blöde Idee bin schon zum Jubileum angeschmiert gewesen, weil ich Carcasonne, warscheinlich wie die meisten, schon hatte haben wieder nur Neumitglieder profitiert und jetzt gibt es warscheinlich UNO. Ich fände es viel besser 1000 MS Points jedem Goldmitglied zukommen zu lassen, so hätte jeder die Möglichkeit, die " Entschädigung " auch zu nutzen, hier geht es ja nicht darum was zu schnorren sondern MS verlangt Vorkasse und leistet dann dafür nichts.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie siehts denn gerade aus mit Onlinezocken? Lohnt es die Box anzumachen, oder soll man es lieber bleiben lassen.

Hab keinen Bock mich aufzuregen.
 

Kweldulf

Frührentner
Überraschung

Lass mich mal überraschen :eek: . Werde jetzt mal einen Versuch mit CoD starten. Da es Freitagabend ist, rechne ich mit dem schlimmsten. Naja, wenn es nicht klappt, übe ich für Forza mit meinem Mini---der fährt immer :D !!!
 
Oben