Ich Könnt So Kotzen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Drizzii

Guest
#1
Hattet Ihr das Problem heute auch? Um 1:15 hing sich meine Box auf, dann wollte ich neustarten, und kann nicht mehr mit XBL verbinden?

Wenn ich aber den Test mache, heist es Verbunden und der Nat ist auch offen. Und dafür zahlen wir Kohle :mad:
 
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
#3
Hatte gestern auch Probleme - kam nicht auf den Marktplatz und dann wollte er ständig eine Aktualisierung vom eingelegten Spiel machen, kam aber nicht online. Ich habe dann offline gespielt - aber ist schon ärgerlich. :confused:
Wie makossa schon geschrieben hat - wir zahlen ja für diesen Service :(
 

TheEdge

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. Januar 2008
Beiträge
113
#4
in letzter zeit ist xbox live wirklich sehr langsam oder funktioniert nicht. sehr ärgerlich. wann bekommen wir eigentlich das gratis arcade spiel für die ausfälle von live über weihnachten?
 
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
#6
Mir ist das Spiel ziemlich wurscht.......

Ich will für mein Geld eine anständige Verbindung. Die Probleme über die Feiertage waren noch nachvollziehbar, aber langsam sollten die das in den Griff bekommen. :mad:
 

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Oktober 2007
Beiträge
571
#7
Mir ist das Spiel ziemlich wurscht.......

Ich will für mein Geld eine anständige Verbindung. Die Probleme über die Feiertage waren noch nachvollziehbar, aber langsam sollten die das in den Griff bekommen.
Das sehe ich nicht anders...klar, wenn es das Spiel gibt, dann wird es gerne angenommen...;)

...aber BITTE :mad: - zuerst sollte man das Xbox-Live-Problem wieder beheben. Langsam nervt diese Geschichte...:mad: :mad:
 
Mitglied seit
09. Januar 2008
Beiträge
338
#9
Mich nervt das langsam auch. Gestern ging XBL plötzlich mal nachdem ich 2 Stunden schon gezockt hatte. Welch Wunder :eek:. Die sollen sich jetzt mal was einfallen lassen als Wiedergutmachung. Gebt ein paar Point rüber und gut is.
 

X30 PUMA

Frührentner
Mitglied seit
29. September 2007
Beiträge
1.328
#10
Hi,

wir sollte auch im Namen der XBox Live Senioren gemeinsam eine Beschwerde schreiben, wird vielleicht auch nichts bringen aber besser wie die Einzelaktionen und Beschwerden! Nicht Reden sondern Handeln!

Wir sind die USER!!! :D

X30 PUMA
 
Oben