• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ich brauche Aufmunterung!

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich hab letztens M$ so richtig verarscht. Wie meine zum zweiten mal kaputt gegangen ist hab ich mir einfach ne Elite geholt :D. Irgendwas läuft da doch falsch... :eek:.
 
E

einauge

Guest
Habe volles Verständnis dafür und kann mich nur anschließen. Bei mir ist es ganz genauso, seit 4 Tagen steht dadrin, Box fertig wird an sie versand. Heute ruf ich bei UPS an und siehe da sie wurde noch gar nicht abgeholt, da morgen bei uns Feiertag ist und ich mir nicht vorstellen kann, das sie Samstag kommt, bin ich richtig froh darüber das es vor Montag nichts wird........:confused:,

langsam bekomm ich richtig nen Hals wenn ich nur drüber nachdenke!

Da vergeht mir doch glatt die Lust mir ne neue zu kaufen, :eek:
andererseits ohne ist auch sch.....!

Gr. Nic


Genau das wissen die Herrschaften von MS,man will halt nach ner Zeit nicht mehr ohne und Samstag kannste wirklich abhaken UPS fährt Samstag nicht aus und bei uns ist auch morgen Feiertag....Drecksladen aber ich glaube ich rufe da Samstag nochmal beim Support an und mache mir mal richtig Luft, hilft zwar nix aber aus Prinzip.
 
E

einauge

Guest
Weltbewegendes ist geschehen, lt. UPS ist die Box heute 22:05 Uhr in Frankfurt eingescannt worden und jetzt im UPS Netzwerk, nützt aber nix wie gesagt morgen Feiertag und Samstag liefert UPS nicht aus. Und wie war das 28.10.2008 ihre Box wurde versandt....ich reg mich gleich wieder auf wo sind meine Blutdrucktabletten.
 

X30 Nic

Altenpfleger
Endlich wieder da!!!!

Meine Box ist dann doch endlich wieder da wo sie hin gehört,
neben den Fernseher. Hat ja auch lang genug gedauert.
Das Board wurde getauscht,
und irgend wie kommt sie mir leiser vor, kann aber auch Einbildung sein.

Jedenfalls ist die Welt ein kleines bisschen wieder in Ordnung.... :eek:,
nach 14 Tagen ohne....!

Gr. Nic
 
Monti ist ein kleines nöhliges Kind ;).

War bei mir aber nicht anders Monti.
Ich habe allerdings einen Vorteil bei mir zuhause sitzen der sehr stark darauf reagiert wenn ich nöhle.

Als wir noch nicht verheiratet waren habe ich bekommen was ich wollte.
Jetzt bekomme ich einen Klaps an den Hinterkopf und die Aussage

"Hör auf zu nöhlen das zieht nicht mehr".

Gruß ein verheirateter bei dem das nöhlen nicht mehr zieht
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Noch nicht verheiratet, aber es läuft bei mir ähnlich. Wobei ich sagen muß, daß ich mit meiner Freundiin sehr zufrieden sein kann. Und da ich sonst nicht viel nöhle, hat sie dafür sogar Verständnis. :) Und da wir jetzt sogar gemeinsam Lego Indiana Jones spielen, hat sie noch mehr Verständnis dafür, weils ihr das sehr viel Spaß macht! :D

Gruß
Die Nöhle! ;)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

so, kein ROD, aber der bildschirm wird alle augenblicke schwarz oder hat steifen.
die zicke reagiert dann nicht mehr und muss komplett ausgeschaltet werden.

sieht stark nach schrottigem grafikchip aus.

OK, das wars dann mal wieder, hoffentlich stirbt sie jetzt schnell damit ich sie wegschicken kann. .....so ein mist, ich weiß nicht was besser ist, der schnelle ROD oder dieses langsame dahinsterben.


mist
 

Das Boese O

Rentenbezieher
mein mistiges dreckding läuft jetzt nur noch 5 minuten und friert ein.
ausschalten, einschalten und wieder läuft die kiste 5 minuten.

die website ist seit dem letzten update auch nicht mehr zu gebrauchen, also ist das kapitel konsole erstmal zu ende, noch so ein dreckding kauf ich bestimmt nicht.

da bin ich ziemlich schmerzfrei.
 

X30 rwlf

Frührentner
Oh je, oh je!
Gönn' dir mal eine kleine Auszeit... und wenn der Blutdruck wieder normal ist, gibt es eine nagelneue Box und es kann weiter gehen. Wir brauchen dich doch zum Pokern (^_^)
 
Oben