• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hunt: Showdown

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Hunt: Showdown
Firmen
Crytek Frankfurt, Crytek
Genres
Shooter

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Ich hab auch einige Runden bis Blutlinienrang 16 gespielt und finde es fantastisch. Diese Spannung bei den Duellen mit den anderen Jägern hatte ich noch bei keinem anderen Spiel. Es ist aber auch mein erster "Survival Shooter", so wird dieses Genre ja anscheinend genannt. Eine Runde Kopfgeldjagd war so spannend, dass ich danach erstmal eine Pause gemacht und mir ein Bierchen zum Runterkommen geholt habe. Die Spannung und taktische Spielweise kommt auch prima in Fabian Siegismunds Videos zum Spiel in seinem BattleBros-Kanal auf Youtube rüber.

Gegenüber der Gamepreview-Version wurde das Spiel auf der One X grafisch stark verbessert: Die Auflösung ist jetzt 1800p hochskaliert auf 4K, vorher war es 1080p. Es ist auf 30fps gelockt, damit Spieler auf der One X keine Vorteile haben. Texturqualität und Texturvielfalt wurde erhöht. Die Grafik gefällt mir jetzt sehr gut.
Ausserdem steuert sich Hunt jetzt direkter und geschmeidiger als noch in der Game Preview und das Spiel ist nun auch komplett in Deutsch.
Ich hatte für meine Verhältnisse schon viele Erfolgserlebnisse im PVP gegen andere Jäger.

Mittlerweile sind in den Partien geschätzt mehr Jäger unterwegs, in der Gamepreview war ich ja meist recht einsam unterwegs kurz vor Release. Das Spiel zeigt einem nicht an, wieviele andere Jäger in einer Runde unterwegs sind, daher kann ich das nur schätzen. Maximal können 12 Jäger in einer Runde spielen, bei meinen Runden schwankte die Spielerzahl geschätzt zwischen 3 und 9.
Daher hoffe ich, dass die Spielerzahl auf der XBox noch steigt und die Runden durchgängig voller werden.

Kurzum: Beide Daumen hoch für Hunt: Showdown 1.0 auf der Xbox One X!

Falls jemand mal zusammen eine Runde mit mir spielen möchte, könnt ihr mir gerne bei Xbox Live eine Freundesanfrage schicken.

Dann werde ich das mal tun.

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Mittlerweile habe ich ein paar Runden hinter mir. Es ist ein durchgehend spannender und auch taktischer Shooter. Gestern gelang es mir zum ersten Mal mit einem zufälligen Mitspieler die Trophäe eines Bosses zu extrahieren. War schon ein schöner Nervenkitzel beim Bosskampf und bei der Extraktion. Man muss sich ja vor eventuellen Gegnern ja in Acht nehmen. Bei dem Match davor, wurden wir während des Bosskampfes überrascht. Manchmal kann sich ein Abwarten auch durchaus lohnen. Definitv ein Geheimtipp.

LX Murphy76

Neuankömmling
Mit Hunt: Showdown liebäugel ich auch gerade...
Momentan bin komplett im Bann von VIGOR.. was ein Brett!
Auch wenn es noch bissl gepatcht werden muss..

conny1271

Jungspund
Gerade erst gesehen, dass Hunt: Showdown für die Xbox dieses Wochenende im Rahmen der Free days of play kostenlos spielbar ist.
Wenn es also mal ausprobieren möchte, ich kann es empfehlen.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Atmosphärisch ganz weit vorne, großartige Grafik mit genialem Sound, tolles Mapdesign, innovative Spielidee.... Aber leider für mich doch sehr auf Ingamekäufe getrimmt, da man leider sehr oft auf wirklich hochgelevelte Spieler trifft, die einen einfach so rasieren und man geneigt ist aufzurüsten, was dann nur mit entsprechender Wahrung geht.... Am besten finde ich noch den Solo Modus, da haben alle die gleichen Vorratssetzungen. Ist auf jeden Fall einen Blick wert!

conny1271

Jungspund
... Aber leider für mich doch sehr auf Ingamekäufe getrimmt, da man leider sehr oft auf wirklich hochgelevelte Spieler trifft, die einen einfach so rasieren und man geneigt ist aufzurüsten, was dann nur mit entsprechender Wahrung geht...
Die Ingamekäufe bieten keinen spielerischen Vorteil, kann man zb auch im Test von 4Players nachlesen.
Man kann mit den Ingamekäufen legendäre Waffen kaufen, die gegenüber der nicht-legendären Version eine schönere Verzierung haben, aber keine besseren Werte. Allenfalls bieten die legendären Jäger, die coole, dunklere Klamotten tragen und damit etwas besser getarnt sind, einen kleinen Vorteil. Ab Tier 2 (ca nach 12 Spielstunden) gibts aber auch schon herkömmliche Jäger mit dunklen Outfits.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Am WE ausprobiert und ich muss sagen.....bin zu alt, zu langsam und zu depressiv für sowas wie Hunt.😏 NEXT!😁

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
Morgen wird endlich Hunt Showdown auf PS4 released. Ich habe es bereits seit Freitag aber die Server werden wohl morgen erst freigeschaltet.
Ich habe mir schon einige Letsplays angeschaut und kann es kaum erwarten auf die Jagd zu gehen. Wer ist mit am Start?

Oben