ZuluFrancinho
Altenpfleger
Ich hab auch einige Runden bis Blutlinienrang 16 gespielt und finde es fantastisch. Diese Spannung bei den Duellen mit den anderen Jägern hatte ich noch bei keinem anderen Spiel. Es ist aber auch mein erster "Survival Shooter", so wird dieses Genre ja anscheinend genannt. Eine Runde Kopfgeldjagd war so spannend, dass ich danach erstmal eine Pause gemacht und mir ein Bierchen zum Runterkommen geholt habe. Die Spannung und taktische Spielweise kommt auch prima in Fabian Siegismunds Videos zum Spiel in seinem BattleBros-Kanal auf Youtube rüber.
Gegenüber der Gamepreview-Version wurde das Spiel auf der One X grafisch stark verbessert: Die Auflösung ist jetzt 1800p hochskaliert auf 4K, vorher war es 1080p. Es ist auf 30fps gelockt, damit Spieler auf der One X keine Vorteile haben. Texturqualität und Texturvielfalt wurde erhöht. Die Grafik gefällt mir jetzt sehr gut.
Ausserdem steuert sich Hunt jetzt direkter und geschmeidiger als noch in der Game Preview und das Spiel ist nun auch komplett in Deutsch.
Ich hatte für meine Verhältnisse schon viele Erfolgserlebnisse im PVP gegen andere Jäger.
Mittlerweile sind in den Partien geschätzt mehr Jäger unterwegs, in der Gamepreview war ich ja meist recht einsam unterwegs kurz vor Release. Das Spiel zeigt einem nicht an, wieviele andere Jäger in einer Runde unterwegs sind, daher kann ich das nur schätzen. Maximal können 12 Jäger in einer Runde spielen, bei meinen Runden schwankte die Spielerzahl geschätzt zwischen 3 und 9.
Daher hoffe ich, dass die Spielerzahl auf der XBox noch steigt und die Runden durchgängig voller werden.
Kurzum: Beide Daumen hoch für Hunt: Showdown 1.0 auf der Xbox One X!
Falls jemand mal zusammen eine Runde mit mir spielen möchte, könnt ihr mir gerne bei Xbox Live eine Freundesanfrage schicken.
Dann werde ich das mal tun.