• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Horizon Zero Dawn

Horizon Zero Dawn
Firmen
Sony Computer Entertainment, Inc. (SCEI), Guerrilla Games
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
J

John Doe

Guest
Iss ja rischtisch watte sachst, [MENTION=252]Pepe[/MENTION]!

Nur glaubst du wirklich, dass du bis zu den Sommerferien standhaft bleibst?:ugly::baby tap tap:

Freue mich schon auf Deinen Fred hier, wenn du alles *bald* gekauft haben wirst...:senior::wegrenn:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Iss ja rischtisch watte sachst, @Pepe!

Nur glaubst du wirklich, dass du bis zu den Sommerferien standhaft bleibst?:ugly::baby tap tap:

Freue mich schon auf Deinen Fred hier, wenn du alles *bald* gekauft haben wirst...:senior::wegrenn:

Werde Euch früh genug mit Bildern und Videos "nerven". Da kommt dann endlich meine Elgato voll zum Einsatz. Auf der Box mache ich die Videos ja ganz entspannt mit DVR.

@All:
Die Screens oben sind ja der Hammer aber... Kann man die auch ohne den "dusseligen" Schriftzug machen oder lässt das Spiel das nicht zu?
 
J

John Doe

Guest
Werde Euch früh genug mit Bildern und Videos "nerven". Da kommt dann endlich meine Elgato voll zum Einsatz. Auf der Box mache ich die Videos ja ganz entspannt mit DVR.

@All:
Die Screens oben sind ja der Hammer aber... Kann man die auch ohne den "dusseligen" Schriftzug machen oder lässt das Spiel das nicht zu?

Man kennst ja seine Pappenheimer... :keine Panik:

Der Schriftzug ist optional im Fotomodus positionierbar. Kannst ihn auch weglassen.

Der Fotomodus steht mit freier Blendenwahl, Fokusabstand, einstellbarer Mimik und Gestik Aloys, Belichtungseinstellungen und frei wählbarer Tageszeit dem von Elite Dangerous in nichts nach. Lediglich Videos über dem Modus sind nicht so frei von der Hand machbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Man kennst ja seine Pappenheimer... :keine Panik:

Der Schriftzug ist optional im Fotomodus positionierbar. Kannst ihn auch weglassen.

Der Fotomodus steht mit freier Blendenwahl, Fokusabstand, einstellbarer Mimik und Gestik Aloys, Belichtungseinstellungen und frei wählbarer Tageszeit dem von Elite Dangerous in nichts nach. Lediglich Videos über dem Modus sind nicht so frei von der Hand machbar.

Cool, da freue ich mich schon drauf..!! Bis dahin wird's keiner mehr spielen aber egal :-9.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
W O W !!

Ich freue mich diese Spieleerfahrung genießen zu dürfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sagtmal:
Ich finde ständig Mods für Waffen. Ich glaube die Waffen haben auch Sockel dafür. Noch kann ich die nicht einsetzen. Bin noch Level 4 und im anfangsgebiet. Kommt dazu noch was - ist das bewusst noch nicht aktiv?

Wow habe gestern das erste mal gegen Level 8 Plünderer gekämpft. Wow das war genial.
horizon-zero-dawn-pl%C3%BCnderer.jpg



So langsam komme ich mit den Kämpfen besser hin. Das liegt aber vor allem daran, dass ich nicht sändig das Licht anmachen muss um zu gucken was nochmal L1, L2,L3, Dreieck, Quadrat... und so weiter ist bzw. wo die Tasten liegen. habe mit der PS3 gute 1.3 Jahre nicht mehr gespielt. Die "große" Taste für den Aufruf der karte habe ich einige Minuten vergeblich gesucht. Bis ich merkte, dass das große Touchpad auch gleichzeitig ne Taste ist ;-).

Sowohl das Spiel als auch die PS4 Pro gefallen mir immer besser.

Die Geschichte um die Ausgestoßenen ist ja wirklich emotional klasse in Szene gesetzt. Hatte gestern seit langen mal wieder bei einem Spiel wässrige Augen.
 
J

John Doe

Guest
Sagtmal:
Ich finde ständig Mods für Waffen. Ich glaube die Waffen haben auch Sockel dafür. Noch kann ich die nicht einsetzen. Bin noch Level 4 und im anfangsgebiet. Kommt dazu noch was - ist das bewusst noch nicht aktiv?

Wow habe gestern das erste mal gegen Level 8 Plünderer gekämpft. Wow das war genial.
horizon-zero-dawn-pl%C3%BCnderer.jpg



So langsam komme ich mit den Kämpfen besser hin. Das liegt aber vor allem daran, dass ich nicht sändig das Licht anmachen muss um zu gucken was nochmal L1, L2,L3, Dreieck, Quadrat... und so weiter ist bzw. wo die Tasten liegen. habe mit der PS3 gute 1.3 Jahre nicht mehr gespielt. Die "große" Taste für den Aufruf der karte habe ich einige Minuten vergeblich gesucht. Bis ich merkte, dass das große Touchpad auch gleichzeitig ne Taste ist ;-).

Sowohl das Spiel als auch die PS4 Pro gefallen mir immer besser.

Die Geschichte um die Ausgestoßenen ist ja wirklich emotional klasse in Szene gesetzt. Hatte gestern seit langen mal wieder bei einem Spiel wässrige Augen.

Die Mods kannst du im Reiter "Herstellung" in Waffen oder Kleidung einfügen.

Die Geschichte ist super. Sehr emotional, aber schon bald nimmt sie deutlich an Fahrt auf und bleibt stimmig und hochinteressant. Ein absolut geiles Game!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
18672859_692720740914979_5136687888832236910_o.jpg


Yay.. es klappt!
Erster Versuch einen Screenshot aus der Sonywelt in die weite Welt zu bekommen 😊

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier mache ich in einer Ruine Rast
18620691_692948990892154_5196968084750390390_o.jpg


Gleich bekomme ich Ärger
18623528_692951354225251_7863564786172079761_o.jpg


Gemeinsam in den Kampf
18673090_692952120891841_5686971308715338951_o.jpg


Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk
 
Oben