• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Homefront: The Revolution

Tarma115

Rentenbezieher
Vielleicht war da ja jeweils der Singleplayer Trash, aber der Multiplayer sicher nicht (zumindest fand ich die Demo ganz nett und die Kritiken fielen ja auch halbwegs positiv aus). Und bei Homefront 1 war es doch damals auch schon klar, dass es v.a. ein Multiplayer-Shooter werden würde.
 

Chief Brody 01

Frührentner
Bin am Freitag auch nur am Stand vorbei gegangen. Hat mich nicht wirklich gereizt.

Was den ersten Teil angeht.... die Story hatte soooo viel Potential aber naja, es kam so wie es kam:(
 

Stosi

Pförtner des Altenheims
Hallo!

Ein kleiner Kurzbericht.

Habe am Freitag kurz die Beta von Homefront angespielt.
Es wurden insgesamt 3 Runden Co-Op getestet, mehr Zeit hatte ich leider nicht.

Gespielt wurde eine Art Rush-Modus. Mehrere Ziele einnehmen, Hacken etc.
Nach erfolgreichem Abschluss wurden weitere Ziele freigeschaltet.

Die KI ist ziemlich "dumm", aber man muss trotz allem gut zusammen arbeiten, um Erfolg zu haben.
Es sind Fußsoldaten und kleiner gepanzerte Fahrzeuge (Dronen?) auf der Map unterwegs und können umgangen oder Zerstört werden.
Zerstörbare Umwelt war nicht vorhanden.

Von Ziel zu Ziel kommt man zu Fuß und/oder mit Motorrädern, andere Transportmittel habe ich nicht gesehen.

Waffenhandling war sehr ungewohnt und benötigt einiges an Einpielzeit. Der Rückstoß der Waffen ist für heutige Shooter schon fast als extrem anzusehen.
Meiner Meinung nach ist es aber gut, da man sich mit den Waffen/Spiel auseinandersetzen muss.

Da das Spiel mit der Crytek-Engine läuft, ist das Weapon-Customization an Crysis angelehnt und kann im Spiel verändert werden.

Ansonsten lief das Spiel ziemlich rund, keine Hänger, Ruckler oder Abstürze.
Lediglich der Sound hatte bei Burstfeuer kleinere aussetzer.

Die Grafik ist kein Augenschmaus a la Battlefront, aber immer noch "gut".

Ich fand das Spiel nicht schlecht und werde es weiter beobachten.
 

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Kann denn jeder die Beta runterladen, oder wie kommt man in den Genuss?
Hi,
Ist eine Closed Beta. Ich glaube man kann sich noch unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
anmelden

Zum Spiel:
Ich habe einige Runden gespielt und Bach einigem probieren auch die erste Mission abschließen können. Alleine spielen ging nicht, es waren mindestens zwei Spieler im Tempel notwendig.

Insgesamt hat es Spaß gemacht. Aber ich befürchte, das homefront nicht gegen the Division bestehen wird.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelo

Altenpfleger
Falls noch jemand BETA-Codes gebrauchen kann, hier zwei Codes für euch:

Q46YC-YHFTM-M9C92-G7PDW-Q34MZ
Q43R3-CY32X-QMWFQ-GGGP2-M6XMZ

Gruß und Viel Spaß,
Gerd
 
Oben