• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Homefront: The Revolution

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Koch Media scheint zumindest ein gewisses Kapital zu haben um Entwicklungen zu sichern
 

RocknRollaDE

Jungspund
was ich gesehen habe und spielen konnte sah als spiel ganz gut aus, auf der xbox aber wirklich mies in sachen optik wenn man die pc version gesehen hat.
keine ahnung was sich da noch tut.

aber mir gefällt die mischung aus crysis und farcry 3 elementen.
far cry3 war bisher mein liebster teil.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Werde es auch mal im Auge behalten. Das ungewöhnliche Setting macht mich neugierig. Ist wie Dying Light nur ohne Zombies. :zwinker:
 

qione

Frührentner
Trash? Jap, eben kein BF Singleplayer, der ja das nonplusultra ist :D die Kampagne von Teil 1 war endlich mal was anderes. Und der mp war halt leer...
Battlefield? Außer Bad Company sind die auch TRASH, aber Homefront ist abartig der TRASH. Garten als Rebellenlager die ja keine Drohne sehen kann. Die Namen der Figuren aus anderen Games usw. ging gar nicht. Am Ende, der Erlöser "John" xD
 
Oben