• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HOHOHO Microsoft beschenkt uns

X30 beo

Rat der Weisen
Denkt an die "Speedtaste" die müsste "A" sein. Damit kommt man schnell aus "gefährlichen" *lol* Situationen raus.
 
X

XBRDigger

Guest
ich hänge mich mal Weit aus dem Fenster:
das ist evtl schon mal eine vorab Entschädigung falls es Weihnachten mal wieder nicht rund läuft was ich angesichts der im Moment fallenden Konsolen Preise stark annehme

im übrigen waren es wirklich einfache GS fast so einfach wie die von AVATAR
 

SirValu

Jungspund
Ja da gilt halt doch der Spruch: "Einem geschenktem Gaul schaut man auch nicht in das ****":D ... in den Mund, wenn das andere Wort zensiert wird...:(

Wie (vielleicht) viele andere habe ich es wohl gestern noch einmal intensiv gespielt um alle Punkte für den Adventkalender zu Bekommen. Da meine "Partner" immer so Bremser sind.
Und so habe ich jetzt die 190 Punkte- fehlt nur noch der lokale Multiplayer um die letzten 10 Punkte zu bekommen. Da muss heute meine Frau herhalten...:D

Alleine ging das nicht so wie erhofft...:p
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
So schwer ist das doch garnicht, 2 Pad´s, Lieferwagen 50 Lieferungen, 1x"Essen"(Zensur lässt grüssen).Schon haste den Erfolg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also die Wertung für "Dieses Game" fällt bei der XBoxfront sehr deutlich aus :D 6 setzten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Also das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Ich bin froh das so ein Game in meiner Spiel Statistik nie auftauchen wird. :D
 

SirValu

Jungspund
Sooo extrem würde ich es nicht sehen, aber die Richtung stimmt...

Habe mir heute die letzten 10 Points gesichert und jetzt "fliegt" es wieder von der Platte...:D:D
 
Oben