• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HOHOHO Microsoft beschenkt uns

Kweldulf

Frührentner
GS für lau

In 10 Minuten hat man das Spiel durch und 200 neue GS.

Im lokalen Multiplayer mit Kindern ist es recht witzig -- aber für anspruchsvollere Spieler nur ein "Naja" wert......
 

SirValu

Jungspund
Ganz einfache Sache, durchspielen, Punkte kassieren und löschen fertig. Ist ebend nix großes!

Gute Zusammenfassung!:cool:

Aber es ist gratis, kostet nur ein wenig Festplatte und wenn man es nicht (mehr) mag löschen. Also hoffentlich kommen nicht wieder die klassischen Kritiken an MS- denn sonst geben sie bald gar nichts mehr her. So ist es ein netter Snack- passend zum Sponsor (amerikanischer Chipsproduzent).

Und mit (Kleinen?) daheim kann man es sogar im Multiplayer etwas länger auf der Platte verweilen lassen.;)
 

X30 Hotti

Frührentner
also wie ich mich mal wieder daemlich anstelle und jeweils die 5. level nicht schaffe. so einfach durchzuspielen hat man als grobmotoriker scheinbar doch nicht :D
 

SirValu

Jungspund
also wie ich mich mal wieder daemlich anstelle und jeweils die 5. level nicht schaffe. so einfach durchzuspielen hat man als grobmotoriker scheinbar doch nicht :D

:DIch kann leicht lachen- habe ja den Dino-Part geschafft...:D
Aber beim anderen Teil wo man mit den "Autos" flüchten muss bin ich auch noch nicht durchgekommen.:D
Immer frisst mich der blöde Rex...;)
 

X30 Hotti

Frührentner
naja ein rex ist nicht das prob, aber 2? wieso gehen die eigentlich alle auf mich und nicht auf die ki :D
und wenn ich selbst dino bin, dann frisst der andere schneller die autos, als ich gucken kann :)
 
Oben