• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman: Absolution

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
was heisst hier zum glück ????? :nunu:

ich warte schon ewig drauf, das der silberling sich endlich in meiner konsole dreht.

Habe hier noch ein paar Spiele rumliegen die auch noch gespielt werden müssen. Und dann kommt ja auch noch Max Payne3, Lollipop Chainsaw etc. :ugly:

Darum zum Glück. :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Endlich mal wieder in die Rolle von Killer NR. 47 schlüpfen, wie lange warte ich schon da drauf? Eigentlich könnte ich zur Einstimmung mal wieder Hitman: Blood Money durchrütteln und für Recht und Ordnung sorgen.
 

Platinum

Jungspund
Lass mich überlegen Herr Frosch; sagen wir fast ganze sechs Jahre; dass viele von uns auf einen Nachfolger von Blood Money warten?
Na hoffentlich wird es ein krönender Abschluss oder Neuanfang für die Serie auf den Next Gen Konsolen; bleibt abzuwarten wieviel neue und altbekannte Elemente den Weg ins Spiel schaffen.
__
- Blood Money könnte ich dieses Wochenende auch nochmal angehen so zur Einstimmung...
 

DonnerLumpi

Altenpfleger
wie ich sehe sind einige meiner Vorredner auch Mitglieder im Blood Money 1000GS Club! :thumbsup:

Zieht irgendwer in Erwägung vorzubestellen und die Sniper Challenge abzugreifen??
Ich hatte mich eh schon mit dem Gedanken getragen vorab zu ordern, aber mit so nem Leckeren Pre-Order Angebot wird die Wartezeit auch ein bissl erträglicher! :D
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
wie ich sehe sind einige meiner Vorredner auch Mitglieder im Blood Money 1000GS Club! :thumbsup:

Zieht irgendwer in Erwägung vorzubestellen und die Sniper Challenge abzugreifen??
Ich hatte mich eh schon mit dem Gedanken getragen vorab zu ordern, aber mit so nem Leckeren Pre-Order Angebot wird die Wartezeit auch ein bissl erträglicher! :D

Ich habe vorbestellt und hoffe, dass ich noch heute wie versprochen meinen Code für die Sniper Challenge erhalte. :)
Immerhin kann man darin für das Hauptspiel einige Goodies frei schalten. :thumbsup:
 
Oben