• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman 2

HITMAN 2
Firmen
WB Games, IO Interactive
Genres
Tactical, Shooter

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Egal, auf welche Version des Legacy Packs man anrecht hat, muss die Installation aus einem vollständig und mit allen DLCs installlierten Hitman (2016) vornehmen, damit der entsprechende Anspruch erkannt werden kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
dh ich muss das komplette 90gb(oä) paket vom ollen hitman erst erneut runterladen und dann 'in-game' auf die kauffunktion für den neuen teil gehen, um die alten szenarien kostenlos integriert zu bekommen?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
dh ich muss das komplette 90gb(oä) paket vom ollen hitman erst erneut runterladen und dann 'in-game' auf die kauffunktion für den neuen teil gehen, um die alten szenarien kostenlos integriert zu bekommen?

Ja, bei mir (Xbox) sind zwar einzelne Missionen aus Teil 1 bei Hitman 2 unter "Bereit zum Installieren" angezeigt worden, aber nicht alle. Damit alle angestossen wurden, musste ich über die Option in Hitman (2016) in den Store, um das komplette Legacy-Paket anzuschieben. Jedoch war das auch vor 0 Uhr, also vor dem Zeitpunkt als Hitman 2 freigeschaltet wurde.

Von daher würde ich erstmal schauen, was Dir unter "Bereit zum Installieren" angeboten wird.

Das komplette Paket Hitman 2 Gold plus Hitman 1 GOTY-Edition besteht aus ingesamt 23 Komponenten.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
gibt's denn da jetzt schon 'grünes licht'?
Offizieller Start ist doch erst nächste Woche.... Oder darf man aktuell nur vorinstallieren um dann übers wochendene das menü zu sehen, aber nicht spielen zu dürfen? :)

hab's nämlich bisher noch nicht gekauft...

Thommysoft

Team
gibt's denn da jetzt schon 'grünes licht'?
Offizieller Start ist doch erst nächste Woche.... Oder darf man aktuell nur vorinstallieren um dann übers wochendene das menü zu sehen, aber nicht spielen zu dürfen? :)

hab's nämlich bisher noch nicht gekauft...

Die Gold-Version hat 4 Tage Early Access und ist ab heute spielbar. Für die Standard-Version, die Dienstag erscheint, gibt es derzeit nur den Pre-Load, aber die Hitman 1-Inhalte kann man afaik auch bei einem Pre-Load schon anschieben.

Ich hab übrigens grade gelesen, dass es zumindest auf der Xbox möglich sein soll, nach "Hitman Legacy" zu suchen und die Downloads so anzuschieben. Das dürfte aber nur mit Downloadversionen funktionieren, da die Lizenzen ansonsten ja an die Disc gebunden sind.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ok, danke... ich mach's dann mal vom fortschritt in rdr abhängig, ob ich die paar tage noch warten kann/will oder nicht.. standardversion würde mir ja eigentlich reichen..

Thommysoft

Team
Auf der Xbox ist der Hitman 2-Prolog übrigens auch kostenlos erhältlich.

Für Besitzer von Hitman (2016), die durch Kauf oder den Game Pass Anspruch auf das Legacy Pack haben, heißt das übrigens im Umkehrschluß vermutlich, dass sie alle Hitman (2016)-Levels innerhalb von Hitman 2 mit den neuen Spielmechaniken aus Teil 2 spielen können. Einfach mal ausprobieren, ob das klappt.

WO verdammt nochmal liegt dieses mistige Treibholz im Prolog?
ich find's einfach ned...

Du sprichst vom Neuseeland-Prolog, oder? Da kann ich leider nicht weiterhelfen, weil ich erstmal Season 1 nochmal spiele.

Aber wenn es um eine Herausforderung geht, kann ich Dir den Kanal von MrFreeze2244 empfehlen, der veröffentlicht nach und nach Videos zu allen Challenges. Der Kanal war mir beim ersten Teil für einige der schwierigeren Herausforderungen echt eine Hilfe.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
welche neuen mechaniken gibt's denn eigentlich? so richtig kapiert hab ich's nicht.
zwar schön, dass man teil 1 integriert hat, aber irgendwie doof, dass man alles nochmal (frei)spielen muss/darf.

Oben