• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman 2

HITMAN 2
Firmen
WB Games, IO Interactive
Genres
Tactical, Shooter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hatte mich gestern schon gewundert, dass der Pre-Load unter 10 GB groß ist, da das erste Hitman komplett ja um die 70 GB einnimmt.

Heute hab ich dann nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass die einzelnen Locations wie schon beim Vorgänger alle als Addons installiert werden. Interessantes Konzept. Vielleicht wollen sie sich die Option offen halten, einzelne Missionen zu Promo-Zwecken kurzzeitig verschenken zu können. Das haben sie bei Season 1 auch schon getan.

Ich bin dann mal auf die Gesamtgröße gespannt. Mit dem Legacy Pack zusammen dürfte die 100GB-Marke wohl überschritten werden.

Thommysoft

Team
Die Trophäenliste der PS4-Version ist übrigens mitterweile erschienen. Da Hitman 2 keine Platin-Trophäe hat, dürfte die Liste für die Xbox identisch sein.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

17 Trophäen für das Basisspiel, die restlichen 101 Trophäen verteilen sich auf die 14 DLC (6 Hitman 2-Missionen, 1 Sniper Assassin-Mission, 7 Hitman 1-Missionen)

Hitman 2 folgt damit einer ähnlichen Struktur wie Hitman 1 und behandelt die Missionen als einzelne DLCs, auch wenn man das Basisspiel oder die Missionen vorerst nicht einzeln wird kaufen können.

X30 Trucase

Moderator
Team
Hehe, also Sean Bean den "Unsterblichen" zu nennen, hat schon was von Realsatire. :ROFLMAO:
In wie vielen Filmen, die er gedreht hat, hat er selbst den Abspann erlebt? Ich glaube, dass es keinen anderen Schauspieler gibt, der so oft den Filmtod gestorben ist wie Sean Bean. Würde mich nicht wundern, wenn er als einer der Ersten auszuschalten ist, oder vielleicht als Letzter.

Aber definitiv:
Sean Bean dies!

Zum Spiel:
Sieht sehr gut aus, und wenn ich "Hitman: Absolution" und "HITMAN" durch habe, werde ich sicher auch "HITMAN 2" eine Chance geben.
Gibt nur aktuell so viel anderes Zeug zu spielen.

Thommysoft

Team
Sieht sehr gut aus, und wenn ich "Hitman: Absolution" und "HITMAN" durch habe, werde ich sicher auch "HITMAN 2" eine Chance geben.
Gibt nur aktuell so viel anderes Zeug zu spielen.

Das Gute ist, dass Du Hitman (2016) gar nicht spielen musst. Es reicht nur, dass Du es besitzt, denn in dem Fall steht Dir in Hitman 2 das gesamte erste Hitman zur Verfügung - inkl. der Gameplay-Verbesserungen, die man für Hitman 2 vorgenommen hat.

Thommysoft

Team
Hehe, also Sean Bean den "Unsterblichen" zu nennen, hat schon was von Realsatire. :ROFLMAO:
In wie vielen Filmen, die er gedreht hat, hat er selbst den Abspann erlebt? Ich glaube, dass es keinen anderen Schauspieler gibt, der so oft den Filmtod gestorben ist wie Sean Bean. Würde mich nicht wundern, wenn er als einer der Ersten auszuschalten ist, oder vielleicht als Letzter.

Mist, zu schnell auf "Antworten" geklickt.

Sean Bean ist kein Ziel in der normalen Kampagne, sondern ein Elusive Target. Diese sind vollkommen unabhängig von den Kampagnenmissionen und stehen nur zeitlich begrenzt zur Verfügung. Für Hitman (2016) wurden die Elusive Targets zu Release der Disc-Version zwar noch ein zweites Mal aktiviert, aber normalerweise ist es so, dass Du keine zweite Chance für den "Hit" bekommst, wenn Du das Zeitfenster verpasst, in dem die Mission zur Verfügung steht. Das gleiche gilt übrigens auch, wenn Du die Mission im ersten Versuch vergeigst: Eine zweite Chance gibt es nicht. Die Elusive Targets sind im Grunde der Live-Content für Hitman, um die Leute über eine längere Zeit zu motivieren.

Es besteht also durch eine gewisse Chance, dass er im Hitman 2 tatsächlich unsterblich ist. ;-)

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich werd früher oder später auf jeden fall zugreifen. hitman war und ist einfach gut (blood money sei hier mal ignoriert)

das mit den episoden fand ich persönlich eigentlich ganz gut. man braucht schon viel zeit, um die einzelnen szenarien richtig kennenlernen zu können, da war es durchaus hilfreich, dass eins nach dem anderen erschienen ist und man somit nicht vom interesse am storyfortschritt direkt zum nächsten ort gezogen wurde...

Birdie

News-Zwitscherer
Der epische Sean Bean Trailer kam heute raus.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Birdie

News-Zwitscherer
Dazu kam nun auch der atmosphärische No One is Untouchable Trailer

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Thommysoft

Team
IOI hat heute die letzten Infos zum Legacy Pack bekannt gegeben. Dieses wird in 2 Versionen erscheinen.

Das "Hitman Legacy Pack" enthält alle Orte und Missionen aus Hitman (2016) und steht allen Kunden kostenlos zur Verfügung, die "The Full Experience", "The Complete First Season" oder ALLE 7 Episoden einzeln gekauft haben. Alle anderen können das Paket für 20 Dollar (20€?) erwerben.

Das "Hitman GOTY Legacy Pack", das zudem noch die "Patient Zero"-Kampagene enthält, steht allen Kunden kostenlos zur Verfügung, die die "Game Of The Year"-Edition, die "Definitive Edition" oder das Upgrade auf die GOTY-Edition erworben haben. Wer nur Anrecht auf das normale Legacy Pack hat, kann dieses für 10 Dollar (10€?) auf das GOTY Legacy Pack upgraden.

Egal, auf welche Version des Legacy Packs man anrecht hat, muss die Installation aus einem vollständig und mit allen DLCs installlierten Hitman (2016) vornehmen, damit der entsprechende Anspruch erkannt werden kann.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thommysoft

Team
Zugegeben, ich fand das ganze Konzept, die Missionen von Hitman (2016) in Hitman 2 zugänglich zu machen, von Anfang echt klasse.

Aber darüber zu lesen, ist halt echt was anderes, als es in Aktion zu sehen. Als ich heute zum ersten Mal dieses Menü gesehen habe, war das schon echt einer dieser kleinen magischen Gaming-Momente:

Anhang anzeigen 1106

Oben