• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HELP HILFE Bestenliste Forza 2

Das Boese O

Rentenbezieher
ich meinte auch die rundenzeiten.

der true skill ist müll, weil es davon abhängt was deine mitstreiter mit dir anstellen, ich hatte vor 2 monaten schon mal 21 punkte und nach paar rennen mit idioten war ich vor kuzem mal wieder bei 14.
 
G

gonzo

Guest
Ok. Aber ich kapiere die Statistiken nicht. Wenn ich unter career nachschaue, sehe ich nur aufaddierte Zeiten mit 2 Std. 40 Min. Kann ich nix mit anfangen, sorry! Bin ich zu blöd???

Egal. Muss noch schnell Splinter Cell eine Mission machen, bevor es ins Bett geht. Aber ich schaue mir das Morgen im Forza an, da weiss ich eher wie ich die Rudenzeiten vergleichen kann.

Grüße,
Gonzo
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ok. Aber ich kapiere die Statistiken nicht. Wenn ich unter career nachschaue, sehe ich nur aufaddierte Zeiten mit 2 Std. 40 Min. Kann ich nix mit anfangen, sorry! Bin ich zu blöd???

Egal. Muss noch schnell Splinter Cell eine Mission machen, bevor es ins Bett geht. Aber ich schaue mir das Morgen im Forza an, da weiss ich eher wie ich die Rudenzeiten vergleichen kann.

Grüße,
Gonzo

Oh mein Gonzo,:eek:
gehe auf Schaurennen, Betsrunde oder Zeitprüfung. Dann wählst Du die Klasse und dann die Strecke.
Nun siehst Du die aussagekräftigen Zeiten, aufgeteilt in Beste Spieler, Freunde, ect..:D
 
G

gonzo

Guest
Ach ja,
zu guter letzt mußt Du dann noch auf "BESTENLISTE ANZEIGEN" klicken.

JAAA, jetzt blick ich`s - JUUUHUU :D

Vielen Dank Euch 2 :eek:

Und mein Greg, tolles Profilbild - jetzt noch aus X30 Greg ein X30 Animal machen :D

Also gut, vielleicht riskiere ich dann auch mal ein Rennen, wenn es mal irgendwann einen Alternativtermin gibt. Sonntag um die Zeit geht einfach nicht wegen Familie.

Wobei ich die Anschaffung eines kleineren LCD TV´s für die Küche plane. Damit könnte ich auch mal ausweichen :cool:
 
Oben