• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

HELP HILFE Bestenliste Forza 2

G

gonzo

Guest
wie kann man denn da überhaupt cheaten???

Hatte gestern beim Multiplayer PGR4 den Fall, dass einer meiner Meinung nach gecheated hat.
Er fuhr mit einem Audi A4, ist in jeder Kurve in die Bande geknallt und mit einem Wheelie in einem Affenzahn davongebraust.
Wie funzt das?
 
X

XBRDigger

Guest
na ist zwar nicht PGR4 heir aber trotdem das kann auch an den so schönen Lag liegen, kann das Böse O bestimmt bestätigen das es manchmal schon sehr komisch aussieht wenn man nen Lag hat (ursache ist ne schlechte Verbindung) wenn allerdings dabei noch merkwürdige zeiten rauskommen dann sollte man jedoch über den vorwurf des Cheatens nachdenken
 
G

gonzo

Guest
Ja, aber ich habe schon ein paar MP Sessions hinter mir (Forza 2 und PGR 4) und sowas habe ich noch nie gesehen.

Der Audi machte Wheelies wie ein Motorrad :confused: kann ja eigentlich mit lags nichts zu tun haben. Der darf ja nicht als Auto auf dem Hinterrad fahren.
 
X

XBRDigger

Guest
also zu den Lags, dann musst du ,mal in ein Rennen mit mir kommen, bin ja eh immer ab 23:30 online und auch am MP Rennen fahren (wohl ein grund warum ich kaum geld mehr im spiel habe), und das andere schreint dann wohl doch ein Cheat zu sein, da hilft nur eins gamtag merken (bei letzt Spieler schauen) und dann eine Beschwerde einreichen

nebenbei ich bin gerade zusammen mit ein paar Leuten dabei, mir die gestrichenen Zeiten alle wieder zuholen deshalb fahre ich immer Autos, die an das Klassen max rangehen (jedenfalls schon mal die in der Bestrunden Wertung momentan Platz 339 obwohl mir noch gut die Hälfte der klassen fehlt)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
machen wir gerne mal - bin aber kein Profi :D

also wenn ich Dir versehentlich mal hinten rein rausche, bitte um Nachsicht :eek:

den cheater habe ich gemeldet
 
X

XBRDigger

Guest
solange du mit meinem LAg zurecht kommst,deshalb fahre ich fast immer mit Kollision aus und schaden an (was ja das böse O nicht so toll findet)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ich werde immer wuschig wenn mir einer mit der karre durch den kopf fährt und in der kurve quasi im auto "rumschuppert" .........iiihhhhh. :eek:
 
G

gonzo

Guest
oh ja, Durchfahren finde ich auch sehr irritierend. Beim PGR gibt es auch solche Rennen. Ich rausche häufig in die Bande, weil ich durch die versperrte Sicht nichts sehe :eek:

Aber wenn es zeitlich hinhaut, fahre ich sehr gerne mal mit - egal welche Regeln definiert sind ;)
 
X

XBRDigger

Guest
ich fahre auch lieber mit allem drum und dran, aber dann kommt es oft dazu
das es eben mal nicht passt, oder das man nicht gesehen wird.
Erst gestern rennen Volle Lobby und was ist: erste runde 5 te Kurve
auf dem Bild passt es gerade noch aber 2 sek später liege ich im graben, weil der andere mich nicht mehr gesehen hat.
Soviel wie in der ersten Runde geredet Wurde meine güte : Pass auf ich bin links, ich komme von Rechts, warum bremst du hier, musst du die Ideallinie blockieren (als harmlose beispiele)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gonzo

Guest
ja, aber das gehört doch zum Rennsport dazu :D

im echten Rennen sprechen die doch auch nicht miteinander, oder :p
 
Oben