• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hellblade 2: Senua's Saga

Senua's Saga: Hellblade II
Firmen
Ninja Theory, Xbox Game Studios
Genres
Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
es ist ja leider wieder sehr ruhig um das Spiel geworden, weiß man denn schon wann in etwa mit dem Release zu rechnen ist bzw. besteht noch eine kleine Chance auf einen Release 2020?
 

Spodydary

Frührentner
Ich denke auch, das es leider noch lange dauern wird. Sonst hätte man zuletzt bei der MS Show sicher mehr gesehen, als ein paar Landschaftsaufnahmen.

Da müssen wie uns noch gedulden....
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ein filmisches Beleuchtungsexperiment für Senuas Saga: Hellblade II

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Birdie

News-Zwitscherer
Diary of a Digital Hooman - Episode 2 : Warriors in the Making

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

anamelessdevil

Jungspund
Schade das gestern nichts zu Hellblade 2 kam. Ich habe Freitag Teil 1 abgeschlossen und abends noch den Trailer von Teil 2 gesehen der mich völlig weggeflasht hat. Hoffe da kommt dieses Jahr noch was an Neuigkeiten und auch am Gameplay. Vielleicht wirds ja soulslike :eek: der Riese hat zumindest im Trailer ein wenig mich daran erinnert.
 
Oben