• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hell Let Loose

Hell Let Loose
Firmen
Black Matter, Team17
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Indie

Donaldi

Frührentner
Sieht mir sehr unueblich aus, der Radius ist sonst maximal ein halbes Quadrat (100m). Das hier sieht nach 200 aus.
Spielst Du auf der PTE, genauer der neue Spielmodi Skirmisch auf Foy und Kharkov, 16 gegen 16?
 

Joe

Frührentner
Sieht mir sehr unueblich aus, der Radius ist sonst maximal ein halbes Quadrat (100m). Das hier sieht nach 200 aus.
Spielst Du auf der PTE, genauer der neue Spielmodi Skirmisch auf Foy und Kharkov, 16 gegen 16?
Ist 50v50. Ja ist die PTE. Garnisonen haben jetzt einen Cooldown, du musst 90s warten bis du eine weitere bauen kannst.

Und der Abstand war immer schon 200m. 400m Radius.
 

Donaldi

Frührentner
Ich beziehe mich auf den Lockout Radius. Der ist (in der Red Zone) 100m. Ich dachte, der wird Dir da angezeigt, so wie der Wirkungsradius von Nodes auf der Karte angezeigt wird.
Dann ist das der Radius, in dem neue Garnis gebaut werden duerfen, gerade mal eine Bauhilfe, aber nicht taktisch allzu wertvoll.
Ich hoffe mal, Du gibst entsprechend Feedback, damit so ein Mumpitz es nicht in das fertige Spiel schafft. :)
 

Joe

Frührentner
Ich beziehe mich auf den Lockout Radius. Der ist (in der Red Zone) 100m. Ich dachte, der wird Dir da angezeigt, so wie der Wirkungsradius von Nodes auf der Karte angezeigt wird.
Dann ist das der Radius, in dem neue Garnis gebaut werden duerfen, gerade mal eine Bauhilfe, aber nicht taktisch allzu wertvoll.
Ich hoffe mal, Du gibst entsprechend Feedback, damit so ein Mumpitz es nicht in das fertige Spiel schafft. :)
Die gelben Kreise sind der Bereich wo keine Garnison gebaut werden kann, genau. In der Tat unnötig da man ja auch einfach pingen kann
 

Donaldi

Frührentner
Durchaus, fast taeglich, allerdings in einem Discord Clan (Console Marines). Siehe Thread zur Spielerverabredung.
Heute allerdings nicht, Montag und Freitags ist Arma Reforger angesagt (nochmal andere Gruppe).
 

cts

Rentenbezieher
Heute morgen auch mal angespielt. Muss mich nach BF erst noch an das Spiel gewöhnen, aber paar regelmässige Runden kann ich mir schon gut vorstellen.

Nur eine Runde bisher gespielt und die ersten 3 von 5 Verteidigungspunkte bin ich 5-10min zur Front gelaufen, gestorben ohne einen Gegner zu sehen und dann wieder von vorne...
Aber bei den Punkten 4-5 kam ich etwas besser rein, hatte weniger Laufwege und hatte dann auch mal paar Abschüsse!
Die Soundkulisse ist mega.
 
Oben