• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hell Let Loose

Hell Let Loose
Firmen
Black Matter, Team17
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Indie

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
gab es hier nicht ein paar Spieler bei den Senioren, denen man sich squadtechnisch anschliessen könnte?
Ich habe das Game seid gestern, sehe keine Schnitte, finde es aber vom Gameplay her recht gut, da man taktischer als in BF vorgehen muss. Würde gerne mal mit anderen zocken.
Moin,

schau doch gern mal hier vorbei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gruß
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Moin,

schau doch gern mal hier vorbei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gruß
Danke für den Tipp. Ich schaue es mir mal an.
Aber mit jemanden von den Senioren zocken wäre mir lieber.
Das Spiel ist sehr taktisch und man ist auf gute Mitspieler angewiesen. Auch wenn es mit Randoms mehr oder weniger gut klappt, in einer festen Truppe macht es sicher mehr Spaß.
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Danke für den Tipp. Ich schaue es mir mal an.
Aber mit jemanden von den Senioren zocken wäre mir lieber.
Das Spiel ist sehr taktisch und man ist auf gute Mitspieler angewiesen. Auch wenn es mit Randoms mehr oder weniger gut klappt, in einer festen Truppe macht es sicher mehr Spaß.
Leider fand sich hier noch kein Trupp zusammen.
Wie auch.
Nahezu alle Anfragen wurden auf andere Webseites bzw Teams umgeleitet.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Also für eine XBOX & "ruhige" (nicht zu "militärischer" Duktus - Eben Teamplay) Seniorenrunde, würde ich mir HLL aber ganz sicher wieder mal auf die Platte schaufeln!
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Spiel ingame auf Englisch zu stellen? Oder muss ich das generell im Xbox-Menu machen.
Weil viele mit den englischen Begriffen hantieren und es nicht immer leicht ist das korrekt zu übersetzen.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Hab jetzt immer mal wieder reingeschaut... Ja, ist nach vor immer noch sehr immersiv und auch intensiv im Gameplay, macht aber wohl wirklich erst richtig "Spaß" mit einem gut funktionierenden Squad...

Und vor allem vielleicht auch mit ne Truppe Muttersprachlern, ich find das echt übelst kompliziert, im Eifer des Gefechts, auch noch irgendwas auf Englisch zu quatschen. Wenn denn die Funkdiziplin mal läuft... 😅

Von daher... Ich wäre also durchaus gern dabei, wenn sich hier ne "feste" Truppe findet. Wenn sich das dann irgendwann eingespielt hat, reißt man auf den Schlachtfeldern dann ja vielleicht auch mal was... 😅

@Praegel Vielleicht mal am Wochenende?! Der größte Stress ist jetzt erstmal vorbei...
 
Oben