• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hell let loose [Xbox Series / PS5 / PC] - Spieleverabredung - 10. Juni 2023 um 19:30

Bongo_1st

Neuankömmling
Also könnte man rein theoretisch dann ebenfalls mit x Box Spielern Crossplay Partys machen.

Ich bin der meinung ja, jedoch nicht mi PC.

Mich würde es interessieren wie solche Verabredungen z.b. ganzes 50 er Team mit Xbox und PS organisiert.
Aktuell ist ja eine Xbox Gruppe und eine PS Gruppe seperat vorhanden.
Oder habe ich das falsch verstanden?
 

Pickle_rix

Neuankömmling
Ich bin der meinung ja, jedoch nicht mi PC.

Mich würde es interessieren wie solche Verabredungen z.b. ganzes 50 er Team mit Xbox und PS organisiert.
Aktuell ist ja eine Xbox Gruppe und eine PS Gruppe seperat vorhanden.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Die einzige Sache ist natürlich das es keine Server Auswahl gibt was die ganze Sache natürlich erheblich erschwert. Weiß auch nicht wie viele Leute man vor spiel Beginn in seine Party bekommt. 🤔
 
X

X30 Ryze

Guest
Die einzige Sache ist natürlich das es keine Server Auswahl gibt was die ganze Sache natürlich erheblich erschwert. Weiß auch nicht wie viele Leute man vor spiel Beginn in seine Party bekommt. 🤔

Nur squad weisse.

In der PlayStation Gruppe sind wir übrigens mittlerweile knappe 30 Leute. Also würden fast eine Seite vom Server alleine voll bekommen.
 
Oben