• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hell let loose [Xbox Series / PS5 / PC] - Spieleverabredung - 10. Juni 2023 um 19:30

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Linsenheld :
Am Wochenende klingt gut. Samstag würde bei mir am besten klappen. Sag mal eine Zeit. Vielleicht ab ca. 18:00 oder 20:00?
Dann könnte ich hier auch einen Event reinstellen, so finden sich vielleicht auch weitere Mitspieler.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ja, kannste machen... 19.30-20.00 Uhr ist für mich immer eine gute Zeit. Gern "geplant" morgen Abend, heute Abend werde ich wohl auch online in HLL sein...
 

Donaldi

Frührentner
Tja, gestern war insofern unguenstig, als dass die HLL Console Marines Discord Community ein Real Life Treffen in Mittelhessen hatte.
Da wurden die Schlachten an der Theke, nicht im Graben, gefochten.

Am besten ist auch immer, die T17 ID anzugeben, so koennte man Dir zB auch von der Xbox aus joinen. eine zB ist Duit#2231, wenn ich auf der PS5 spiele, Duit#5352 wenn ich, wie nachher gleich, mit der Xbox HLL spiele.
Man sieht sich.
 

Donaldi

Frührentner
Du findest sie im Spiel im Freundesmenue (Dreieck) rechts oben dargestellt.

Hell Let Loose_ID.jpg

Du kannst Deinen T17 Namen uebrigens aendern, er muss nicht Dein Spielertag (voreingestellt) sein, meiner ist zB inzwischen laengst nicht mehr Der_Duit (meine PSN ID), wie hier dargestellt.
Allerdings aendert sich dann jedesmal die zufaellig vergebene Nummer mit.
 

Donaldi

Frührentner
Ich könnte frühestens Mittwoch mal wieder.
Heute abend ist bei mir Arma Reforger angesagt, morgen wird HLL in fester Squad Einteilung bei den Console Marines geübt.
 

HolzwurmHH

Neuankömmling
Wäre gerne dabei wenn ein paar von euch zusammen spielen . Einfach bescheid geben
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Darf ich dich heute Abend mal adden?
 
Oben