• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hell let loose [Xbox Series / PS5 / PC] - Spieleverabredung - 10. Juni 2023 um 19:30

PapaTraube

Grape Games
Ich finde das Spiel auch spannend und würde es eigentlich gerne mal gemeinsam mit Senioren ausprobieren.
Leider fehlt mir momentan die Zeit und Zuverlässigkeit was Verabredungen zum gemeinsamen daddeln betrifft.
So Beobachten ich gerne was hier weiter passiert. Vielleicht kommt ja mal ein Schlachtbericht oder Ähnliches. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

voltaire79

Neuankömmling
Hallo Zusammen,

melde mich auch gern zum "Hell let loose"-Zoggen an ;)

hier meine t17:
HG Butte [GER]#1332

In der Woche bin ich weniger "on", dafür besonders freitags auf samstags umso länger ;)
 

Donaldi

Frührentner
Ja, ja, die Wochenenden, meist voelliger Stress, kaum Termine frei. :)
Da bin ich meistens (sowie Donnerstags) in den Forza Rennveranstaltungen, aber man trifft sich sicher irgendwann (Pun intended) zB Samstag spaet (wobei heute, Dienstag, mein eigentlicher HLL Abend ist).
1644313522639.jpeg
Ich selber bin erst beim scharfen Anbremsen vor der zweiten Lernkurve.

Hier noch der Link wg. den Marines, erst vorstellen und Einfuehrung abbarbeiten (sprich:durchlesen), dann akzeptiert werden und ab dann die Termine sehen und Plaetze reservieren und ueberall mitchatten (wobei der Lagefunk nur essentielles enthalten sollte, um Studium waehrend des Kugelhagels zu ermoeglichen).
https://www.xbox-senioren.com/threa...c-spieleverabredung.32278/page-11#post-830688
Bis zu drei Staffeln moeglich 8idR ist die erste aber die, die gespielt wird), sporadisch separate Lehrgaenge fuer zB Bauen, Panzerfahren und Einfuehrung generell.

Habe mir dafuer die Discord App auf Windows 10 installiert, meinen XBox und PS Account verlinkt und dann mit demselben Account die App
auf nem alten Handy mit WLAN installiert (sonst will er von Dir Deine Mobilfunknummer fuer die Registrierung), das auf dem Zockertisch liegt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

voltaire79

Neuankömmling
Danke Donaldi,

deine PSN-Anfrage hab ich ja gestern schon angenommen, dann guck ich gleich mal nach Feierabend bzgl. Discord nach. Gehe heute ebenfalls on, für die Playsi 5 hab ich mir nen 4k monitor gegönnt und der will heutabend ausprobiert werden ;)
 

HerrKnipser

Neuankömmling
So, nach gefühlt 14 Jahren...moment es waren 14 Jahre :censored: ....muss ich mich mal wieder hier im Forum melden. Auch ich bin an deutschsprachigen HLL Zockern interessiert und wenn Ihr mich mal auf dem Schlachtfeld seht ( Herr Knipser_1 / T17 ID: Herr Knipser#0425 ) wäre ich über jeden Add froh! Gerne auch auf der XBox mit Freundschaftsanfrage! Ich bin zwar recht unregelmäßig online und auch manchmal zu den komischsten Zeiten, aber in diese Spiel macht es nun mal noch mehr Spaß mit einem Squad zu spielen, dass Dich auch versteht. Also dann...bis hoffentlich bald!
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Aber: Wenn man halbwegs gut Englisch spricht, dann kommt man auch ohne Landsleute sehr gut zurecht.

Ich spiele sehr oft mit Engländern und Franzosen und mit denen habe ich auch einen riesen Spaß (vor allem wenn die Franzosen genötigt werden englisch zu sprechen 😂)

Aber ja, mit den Jungs hier aus dem Forum macht es noch am meisten Spaß :love:
 

HerrKnipser

Neuankömmling
Aber: Wenn man halbwegs gut Englisch spricht, dann kommt man auch ohne Landsleute sehr gut zurecht.

Ich spiele sehr oft mit Engländern und Franzosen und mit denen habe ich auch einen riesen Spaß (vor allem wenn die Franzosen genötigt werden englisch zu sprechen 😂)

Aber ja, mit den Jungs hier aus dem Forum macht es noch am meisten Spaß :love:

Ja, da hast Du selbstverständlich Recht! Ich war gestern mit einem Kameraden aus Tschechien und einem aus England im Panzer unterwegs...Das war Top & nebenbei sehr erfolgreich!
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
So, nach gefühlt 14 Jahren...moment es waren 14 Jahre :censored: ....muss ich mich mal wieder hier im Forum melden. Auch ich bin an deutschsprachigen HLL Zockern interessiert und wenn Ihr mich mal auf dem Schlachtfeld seht ( Herr Knipser_1 / T17 ID: Herr Knipser#0425 ) wäre ich über jeden Add froh! Gerne auch auf der XBox mit Freundschaftsanfrage! Ich bin zwar recht unregelmäßig online und auch manchmal zu den komischsten Zeiten, aber in diese Spiel macht es nun mal noch mehr Spaß mit einem Squad zu spielen, dass Dich auch versteht. Also dann...bis hoffentlich bald!
Servus :D

also wenn Du interesse an einer festen Gruppe hättest, hab ich da ein Angebot für Dich.
Wir sind ein 4 Mann starker bestens ausgebildeter Panzersquad der weitere Mitglieder sucht.
Wir haben aber auch in allen anderen Bereichen große Erfahrung und helfen gerne wo es angefordert wird.
Wie sind alle Berufstätig und daher nur begrenzt Online. Sprich früher Abend und am WE.
Wir haben auch einen Club und eine anlaufstelle im Discord.

Bei Interesse kannst Du mir hier gerne eine PN schicken :)
 

HerrKnipser

Neuankömmling
Servus :D

also wenn Du interesse an einer festen Gruppe hättest, hab ich da ein Angebot für Dich.
Wir sind ein 4 Mann starker bestens ausgebildeter Panzersquad der weitere Mitglieder sucht.
Wir haben aber auch in allen anderen Bereichen große Erfahrung und helfen gerne wo es angefordert wird.
Wie sind alle Berufstätig und daher nur begrenzt Online. Sprich früher Abend und am WE.
Wir haben auch einen Club und eine anlaufstelle im Discord.

Bei Interesse kannst Du mir hier gerne eine PN schicken :)
Servus. Ok, bestens ausgebildet bin ich wahrscheinlich nicht, aber Interesse besteht trotzdem... ;)
Ich sende Dir mal eine PN - vielen Dank!
 
Oben