• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Heisser Herbst - Teurer Herbst

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich kaufe mir fast alle, der hier genannten Spiele! :ugly:

Manche sofort (Forza, Gears, Skyrim), manche aber erst später oder wenn ich sie sehr günstig bekomme. Mein Budget hat leider auch gewisse Grenzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
vorbestellt:
- GoW 3 (Epic)
- Dark Souls
- Dead Island
- Space Marine (Coll Ed)
- Rage (Anarchy Ed)
- Deus Ex (Coll Ed)
- DoDonPachi (fehlt noch oben)

der Rest wenn günstiger oder GotY

gar nicht:
F1, Fifa, NFS
 

resh

Frührentner
Also Pflichtkauf sind für mich:

Deus Ex
Gears of War 3
Rage
The Elder Scrolls
Batman Arkham City
Battlefield 3

Bei Spacemarine warte ich doch noch mal ab was da so passiert und wie die ersten Tests so ausfallen.

Forza 4 wird wohl auch noch dran glaube müssen. Hui Hui Hui......das wird teuer.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden... wie soll das dann erst im Herbst werden? ;)

Ja, blöd wird es auch dann, wenn man noch andere Hobbies hat, namentlich Lesen und TV-Serien. Und wenn man dann kein Single ist, kriegt man zudem noch Stress mit der Freundin.

Warum hat der Tag keine 100 Stunden, und warum - zum Teufel - kann ich nicht so alt werden wie Riesenschildkröten. Wobei, Jopi Heesters-Alter würde mir auch schon reichen, dann fang ich auch mit 107 wieder dem Rauchen an - nur mit dem Zocken wirds dann schwierig, schätze ich.
 

X30 Moskito

Frührentner
Ja mich nervt das auch was die alles auf den Markt schmeissen. Schoen ist das man die Wahl hat. Nicht schoen ist das ich zu wenig Zeit habe...aber warum beschwere ich mich zu C64 Zeiten hatte ich ne Diskettenbox voller Spiele, naja auf der anderen Seite waren die auch ziemlich einfach gestrickt ......ist aber schoen zu sehen was Ihr fuer Preferenzen habt...
 

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Vorbestellt ist das hier:
2 Gears of War 3 (20.09.11)
8 Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) (27.10.11) [Doppelt - einmal Amazon.de und einmal die GameShop.at - sicher ist sicher ;) ]
9 Forza 4 (Limited Edition) (01.11.11)

Alle anderen Titel reizen mich jetzt nicht so dermaßen das sie ein "must have" wäre. Die Zeit die mit den 3 Titeln schon drauf geht reicht erstmal :)
 

X30 Gilder

Frührentner
Mein Herbst wird billig.
Forza 4.
Punkt.

zustimm.gif


eventuell noch WRC
 
Oben