• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hausmitbewohner - Haustiere

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Keine Angst, das wird schon wieder :giggle:
Unser Russisch Blau hat mit Ihren mittlerweile über 12 Jahren auch kaum noch Zähne, fängt aber trotzdem noch die meisten Mäuse von all unseren Katzen und schafft es auch noch problemlos die kleinzubeisse (keine Ahnung wie Sie das schafft).

Wir hatten am Anfang auch erst Sorgen ob Sie die Mäuse jetzt lutschen muss, oder ob ich die kurz in den Mixer stecke :ROFLMAO: War aber nach einer kurzen Umgewöhnung alles gar kein Thema, also Kopf hoch und gute Besserung für die Fellnase.
 

Cinder

Neuankömmling
Leider keine Haustiere mehr schon seit ungefähr 7 Jahren (seit ich in der neuen Wohnung bin eigentlich). Meine beiden Ninchen haben ein langes und glückliches Leben gehabt (fast 10 Jahre), hatten ihr ganz eigenes Zimmer mit Spielzeug, Versteckmöglichkeiten usw. alles was das Ninchen-Herz eben so begehrt. Kurz nachdem sie gestorben sind, bin ich dann auch umgezogen.

Ich spiele gelegentlich mit dem Gedanken, mir wieder zwei Ninis zu holen, aber die aktuelle Wohnung wäre für sie nicht wirklich geeignet und an der Stelle würde ich niemals ein Tier aus egoistischen Gründen adoptieren, nur damit ich hinterher glücklich bin. Möchte den Kleinen auch was bieten können, ist aber wie geschrieben momentan nicht machbar.
Tiere wären gerade jetzt zu dieser Zeit, nachdem so viele unschöne Dinge passiert sind (angefangen u.a. mit Corona, Trennung, etc.), eigentlich eine tolle und positive Abwechslung. Aber so ist das nun mal. :rolleyes:
 
Oben