DevilCats
Gesperrt
Da wir hier noch kein vergleichbares Thema gefunden haben, dachten meine Frau und ich, dass wir ein entsprechendes Topic eröffnen könnten .. uns würde nämlich interessieren, wie es denn bei den Senioren so mit den Hausviecherln (Haustieren) steht?! Habt's ihr welche und wenn ja, wer bereichert euer Leben auf zwei Krallen bzw. vier Pfoten (oder vielleicht sogar sechs oder acht Beinen
)?
Machen mal den Anfang .. da meine Frau aktiv im Tierschutz unterwegs ist (hilft z.B. mit im Ausland die Augen für den Tierschutz etwas mehr zu öffnen oder hilft mit Flugpaten zu finden, usw.) und ich sie dabei natürlich unterstütze, haben wir als Dauergäste vier Kater im Alter von 1,5 bis 16 Jahren bei uns. Namentlich sind das Lines (der Jüngste), Chicco & Magic (die Mittleren) und unser Senior Lucky mit allen Freiheiten, die man sich nur denken kann
. Lucky wurde seinerzeit vor rund 10 Jahren in die Beziehung bzw. Ehe von meiner Frau mitgebracht und mit der Zeit kamen dann die anderen Jungs dazu. Ansonsten haben wir immer mal wieder Tiere zur Pflege da bzw. bieten auch Urlaubsresidenzen - vorzugsweise für Katzen - aber auch andere Kleintiere (Hasen, usw.) an.
Generell haben wir ein recht großes Herz für die Viecherl - verstehen aber auch, wenn jemand damit nicht so viel anfangen kann (soll es ja auch geben
).
Na denn, wie ist das bei euch so? Gibts Tiere daheim .. ggf. auch in Kombi mit Kindern (ist ja'ne tolle Sache u.a. auch Verantwortung zu lernen
) .. was kreucht und fleucht bei euch (od. ggf. auch nicht)?
Machen mal den Anfang .. da meine Frau aktiv im Tierschutz unterwegs ist (hilft z.B. mit im Ausland die Augen für den Tierschutz etwas mehr zu öffnen oder hilft mit Flugpaten zu finden, usw.) und ich sie dabei natürlich unterstütze, haben wir als Dauergäste vier Kater im Alter von 1,5 bis 16 Jahren bei uns. Namentlich sind das Lines (der Jüngste), Chicco & Magic (die Mittleren) und unser Senior Lucky mit allen Freiheiten, die man sich nur denken kann
Generell haben wir ein recht großes Herz für die Viecherl - verstehen aber auch, wenn jemand damit nicht so viel anfangen kann (soll es ja auch geben
Na denn, wie ist das bei euch so? Gibts Tiere daheim .. ggf. auch in Kombi mit Kindern (ist ja'ne tolle Sache u.a. auch Verantwortung zu lernen