• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo wars

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Einheitenauswahl

Hallo,

ich habe folgende Fragen zur Einheitenauswahl:

1. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die ausgewählte Gruppe einer Nummer zuzuordnen und zu speichern.

2. Wie kann ich bei einer ausgewählten Gruppe eine Einheit rausschmeißen

MfG
X30 Rammbock

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo,

ich habe folgende Fragen zur Einheitenauswahl:

1. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die ausgewählte Gruppe einer Nummer zuzuordnen und zu speichern.

2. Wie kann ich bei einer ausgewählten Gruppe eine Einheit rausschmeißen

MfG
X30 Rammbock

Hast Du nicht gefunden, weil es keine Gruppierungsmöglichkeit gibt.

Nutze das Steuerkreuz um Einheiten durchzuschalten.( Digikreuz unten wars glaub ich)
Wenn du ne Gruppe angewählt hast, kannste mit RT unten die Icon durchschalten und Deine unerwünschte Einheit woanders hin dirigieren.

Gruß Axelent

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nächste Woche werd ich dann mal ein Halo Wars MP-Wochenende einlegen...

Sonts noch jemand am Start?

Wenn mich meine Frau am Wochenende vor die Konsole lässt, bin ich dabei.
Onlinezeit wäre dann Sa. wie Sonntags so 13:30 - 15:00 Uhr und ab 20:30 eher später wenn die Dame des Hauses ins Bett geht.
Freitag Abend ist wahrscheinlich CoD 5 angesagt.:eek:

lesmue

Frührentner
Werd wohl am Freitag bis Sonntag eher Abends Online sein...
Sonntags evtl. auch Nachmittags...

Hoffe nur das meine LE auch rechtzeitig ankommt...

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Mal schauen, die Grotte gibt als Liefertermin den 25.2.-27.2 an ... genau die Zeit wo ich mitten in Projektarbeit stecke, somit schätze ich, dass ich frühstens am Sonntag mitspielen kann!
motz.gif

lesmue

Frührentner
Die Jungs von der Grotte verpacken gerade meine Limited Edition mit etwas Glück liegt die dann morgen schon bei mir im Briefkasten...

Oben