• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo wars

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Bin im Moment bei HW die Gamerscore am erspielen, von daher Spiele ich das auch noch recht regelmäßig...

Wer will kann mich gerne mal Adden GT:lesmue

Hallo,

ich werde dich heute adden, vieleicht haben wir ja mal die chance auf einen gepflegete Coop oder Gefechts Runde!
Dein Gt kommt mir bekannt vor, hast du TrailsHd? da ist nämlich einer dessen Gt ähnelt deinem oder bist du es der bei Trails einer der besten ist?

drknicklez

Gesperrt
time changed

also ich war imemr ein großer halo fan seitdem ich meine erste xbox hatte =)

odst ist auch schon vorbestellt gibt auch einen neuen trailer für die leute dies interesiert www.Xbox.com

das ich ein fan bin sollte das bild beweisen ^^

DSC00972.jpg

lesmue

Frührentner
So gestern seit ewigen Zeiten nochmal 2 Online-Games gemacht 1vs1 un dzu meiner Überraschung beide gewonnen...

Muss sagen das Spiel macht Online schon Bock, auch wenn es nur RTS in ner Light-Version ist...

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so ... ich will mal noch die Online Erfolge hier angehen ... weiß jemand ob man die boosten kann oder gibts hier auch wieder nur dieses random matchmaking?

Bembel

Sonntagsfahrer
Es gibt nur dieses random matchmaking. Ich hätte mal wieder Lust auf eine Partie. Aber ich bin total schlecht. Mein Sohn zockt mich hier locker ab.
Leider hab ich ein Problem: Das nennt sich Zeit. Die fehlt leider.

Oben