• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo wars

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Meinst Du das Du ohne Limit eine Chance gegen 2 erfahrene Gegner hättest?
(Ich Frage nur weil ich mir das nicht zutrauen würde.)
Du darfst nämlich nicht vergessen das Die ja auch weitere Massen an Einheiten bauen könnten und nicht nur Du mehr bauen könntest.

lesmue

Frührentner
Naja ne Chance gegen 2 Gegner? Kommt auf die Gegner drauf an^^

Aber wenn man alleine mit 40 Pop-Slots gegen 2 Gegner mit jeweils 40 Pop-Slots spielen muss kann man nicht gewinnen....

Stände es hingegen 80 vs 80 statt 40 vs 80 könnte die Sache schon wieder anders ausschauen. Wobei selbst dann würde es schwer, weil die Gegner einem an 2 Fronten die Hölle heiß machen würden...

Man müsste ja versuchen so schnell wie möglich einen der Gegner aus dem Spiel zu kicken, was aber zur Folge hätte das der andere Gegner mir währenddessen die Basis auseinander nimmt...

Hab HW jetzt erstmal liegen gelassen und warte nen Patch ab und schaue mal was hinsichtlich Arbiter und Hawks verbessert wird, im moment ist mir das ganze noch zuviel Einheiten aufeinander werfen...

lesmue

Frührentner
Tut sich hier was in Sachen DLC ?
Hab die letzten Wochen leider kaum was mitbekommen !!

Naja zumindest angekündigt ist der DLC bereits:

Halo Wars, the best selling real-time strategy game on any current generation console, mixes up the battlefield like never before with the Strategic Options Game Add-on Pack, available in the coming weeks exclusively on Xbox 360®.

Strategic Options ushers in the next wave of battle for Halo Wars with three new game modes which dramatically change the multiplayer experience and challenge you to rethink your battle tactics. All 3 game modes will be available in Skirmish or Multiplayer game types.
  • Keepaway Mode: This is the Halo Wars adaptation of "Capture the Flag." Teams battle it out to capture a free-roaming Forerunner Sentinel to score points before the other team. Capture three to five sentinels to claim victory.
  • Tug of War Mode: This mode is all about having a stronger army than your opponent. Defeating enemies is essential, but success is determined by a combination of the army, buildings, and resources left standing in the end.
  • Reinforcement Mode: All active battle units are provided in successive waves. Adapt to their tactics and use the ever-changing set of units to outwit and outlast the enemy.
Strategic Options also adds four new Achievements worth a total of 100 points:
  • One and Done: Score the winning point in a game of Keepaway against Legendary A.I.'s
  • Pull Hard, Pull Deep: Win and never trail in a Tug of War game
  • Freak on a Streak: Gain at least 15 population from a single wave in a Reinforcement game
  • Living Loving Bug: Obtain a Scarab during a Reinforcement game
(Soll wohl zusammen mit nem Balance-Patch rauskommen)

lesmue

Frührentner
Kannst mich ja mal Adden sollte sich die Gelegenheit ergeben dann bin ich gerne zu ner Runde HW bereit...

Hab selbst schon länger nicht gespielt, vorm Patch war es mir nicht gebalanced genug, und mittlerweile Spiel ich meistens CoD...

Mein Standard Problem ich kauf zuviele Spiele die mich auch nur ein wenig interessieren direkt bei Release, und bei dem Überangebot bleibt dann irgendwas auf der Strecke...

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich habe Halo Wars auch, doch nach der Kampange habe ich es nichtmehr angerührt, da ich mir irgendwie mehr davon versprochen hatte.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Koop, ist genau das was es interessanter werden lassen kann

Hey Bronco, hast du noch nie den Koop gespielt?
das würde ich gerne mal probieren, vielleicht ist ja genau "das" was du dir "mehr" erwartet hast...kann mir Vorstellen, das es Laune macht! erst gegen die Ki und dann, mal sehn , vielleicht können wir es dann mal gagen menschliche Gegner spielen?!

lesmue

Frührentner
Bin im Moment bei HW die Gamerscore am erspielen, von daher Spiele ich das auch noch recht regelmäßig...

Wer will kann mich gerne mal Adden GT:lesmue

Oben