• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

hotdogpaule

Neuankömmling

X30 TRON

Altenpfleger
CSR kommt am 08.04 mit den neues maps. Wer bis zum 22.04 Rang 35 schafft, darf sich über ein Avatar-T-Shirt freuen.
Opa wird bestimmt am 23. eins tragen;-)
VG
TRON
 

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
CSR kommt am 08.04 mit den neues maps. Wer bis zum 22.04 Rang 35 schafft, darf sich über ein Avatar-T-Shirt freuen.
Opa wird bestimmt am 23. eins tragen;-)
VG
TRON

Wird schwer , da ich das Gefühl hab immer schlechter zu werden :rolleyes: und ausserdem bin ich zur zeit noch von Defiance gefesselt.
Also wirds nix mit dem Shirt.....
 

MQjjQ

Altenpfleger
Seit gestern gibt's das Castle Map Pack als Download. Hab mir das gleich mal gezogen und ausprobiert. Die neuen Karten sind optisch wirklich sehr gelungen. Mein persönlicher Favorit: Perdition. Allerdings zum erkunden der Maps war die Spielesuche nicht wirklich geeignet, denn da waren gestern Abend irgendwie nur Profis unterwegs. Wir haben da ganz schön den Ar... voll bekommen. 800 MS Points sind allerdings mal wieder fragwürdig, wofür ich allerdings nicht bereit gewesen wäre. :scratch: Hab aber das Glück durch die Limited Edition "kostenlos" darauf zuzugreifen. :rolleyes:
 

MQjjQ

Altenpfleger
Kann es sein, dass das neue Ranking-System nur auf Waypoint zu sehen ist. Habe nämlich im Spiel selbst nichts entdeckt. Nur auf Waypoint (PC und Konsole) konnte ich den CSR (Competetive Skill Rank) finden, der schon immerhin auf 1 steht. :scratch:
 

buu

Frührentner
Es gibt sei gestern nicht nur die neue Map, sondern auch die sogenannte Halo 4 Week: Drop Shock Aktion, da jeden Tag in der laufenden Woche andere Halo 4 bezogenen Aktionen laufen:

Halo 4 Drop Shock Aktion

wo habt ihr das eigentlich her, dass auch das Castle Map Pack am Freitag 600MSP kostet? :scratch:

MajorNelson und alle schreiben immer nur die ersten beiden Map Packs und niemand außer euch erwähnt das Castle Map Pack. halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass man am Montag ein Addon rausbringt und das am Freitag direkt vergünstigt anbietet.
 

buu

Frührentner
wie gesagt, bis auf euch erwähnt halt niemand das Castle Map Pack für Freitag. naja Freitag sind wir schlauer :f
 
Oben