• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4: Coop + Spartan Ops

greatstar81

Neuankömmling
Es ist jetzt 1 Woche her. Mir hat der Abend super gefallen. Legendär in 6 Stunden durch. Das ganze Sehr entspannt und gelacht wurde auch, auch wenn man Teilweise zusammen an den unmöglichste in die tiefsten Abgründe gestürzt ist. Eine Anmeldung hier im Board hat sich hier voll gelohnt ich freue mich auf die nächste Runde. Wer hat denn Böcke auf Sparten OPS ganz von vorne ? Und kann mir mehr mal sagen warum meine Backspace taste hier nicht funktioniert um einen Absatz zu kreieren ? Vielen Dank noch mal an alle beteiligten, es war einer meiner geilsten Xbox 360 Multiplayerabende.

TheDepth

Neuankömmling
Bin für Halo 4 (auch für die Vorgänger) zu haben. Egal welcher Modus. Addet mich einfach und schreibt dazu, dass ihr aus dem Forum seid. Danke!

CheyzEgal

Guest
Bin für Halo 4 (auch für die Vorgänger) zu haben. Egal welcher Modus. Addet mich einfach und schreibt dazu, dass ihr aus dem Forum seid. Danke!
Moinsen,
mir fehlen noch einige Erfolge bei Halo 4, vielleicht geht es Dir da genau so. Ansonsten aber auch gerne nur für 'ne Spass-Schießerei. Sag bescheid, dann schicke ich Dir 'ne FA

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich bin in Sachen Halo auch Nachzügler. Hab neben für meine Verhältnisse viel online gerade mal die Kampagnenkapitel 1 und 2 solo auf Legende durch. Aber ab da war mir das solo zu heftig. Wer also mal Lust hat, Kampagnenkapitel auf Legende koop zu spielen, gerne kurze Info und FA an Sgt Schnauzbart. Wenn hier noch etwas mehr Interesse besteht, stelle ich auch gerne mal einen Termin ein. Im Moment erkunde ich zwar noch andere Games. Aber so zwischendurch ne Runde Halo 4 koop wäre klasse.

Tarma115

Rentenbezieher
Moin, geht mir ähnlich, seit Monaten ausgeliehen und nur einmal die Kampagne auf normal durch, Spartan Ops praktisch gar nicht gespielt und der Multiplayer von Halo ging - abgesehen von seligen Halo 1 Splitscreen-Zeiten - schon immer an mir vorbei.
Aber jetzt mal mit Eismann - auch hier im Forum vertreten -, die ersten drei Kampagnenlevel auf Veteran gespielt, hätte aber, gerade zu dritt oder viert, auch kein Problem mit legendär.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Moin, geht mir ähnlich, seit Monaten ausgeliehen und nur einmal die Kampagne auf normal durch, Spartan Ops praktisch gar nicht gespielt und der Multiplayer von Halo ging - abgesehen von seligen Halo 1 Splitscreen-Zeiten - schon immer an mir vorbei.
Aber jetzt mal mit Eismann - auch hier im Forum vertreten -, die ersten drei Kampagnenlevel auf Veteran gespielt, hätte aber, gerade zu dritt oder viert, auch kein Problem mit legendär.

Ist Dein Gamertag auch Tarma115? Dann sende ich die Tage mal ne FA.

Tarma115

Rentenbezieher
Jupp, siehe links, einfach nur draufklicken. Hab dir aber auch schon eine Nachricht und eine Freundschaftsanfrage geschickt.

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Braucht hier zufällig noch jemand Coop/Spartan-Ops bzw. hat Lust darauf?

Hab die Woche Urlaub und da ich das Game noch nicht angefangen hab, dacht ich mir, das wär doch ne gute Gelegenheit :)

Falls jemand Lust hat, einfach bei mir melden...Gamertag: elAstado

Oben