• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4: Coop + Spartan Ops

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Domänenterminals in Koop

Wo kann ich sehen, welche Domänenterminals in Koop bei mir schon Freigespielt wurden? Sind das dieselben wie in der Einzelspielerkampagne?

Shakkes

Wo kann ich sehen, welche Domänenterminals in Koop bei mir schon Freigespielt wurden? Sind das dieselben wie in der Einzelspielerkampagne?
Ich bin der Meinung, dass man mal irgendwo sehen konnte, welche man schon hat, aber ich finde es nicht mehr (oder ich habs nur geträumt^^), aber die Anzahl siehst du bei halowaypoint.com. Die Terminals Co-Op und Singleplayer sind die selben - du musst nur Fehlende ergänzen. Guide gäbe es hier.

Shakkes

Hätte heute Abend jemand Bock auf ein paar Achievements? Mir fehlen noch

Das ist mein Gewehr
Auf ''Heldenhaft'' oder schwerer eine UNSC-Waffe durch die gesamte 3. Mission führen.

Gut aufgepasst
Die 4. Mission auf ''Heldenhaft'' oder schwerer ohne verhinderbaren Tod eines Marines abschließen.

Stammgast auf dem Kampfdeck
20 Kriegsspiele in der Spielersuche gewinnen.

Keiner wird zurückgelassen
Im 3. Kap. der 2. Spartan-Ops-Ep. mindestens einen Marine auf ''Heldenhaft'' oder schwerer retten.

und ich würde das gerne spontan boosten (und auch noch andere Achievements, wem sie noch fehlen :smile:)

Christopher74

Ich bin der Meinung, dass man mal irgendwo sehen konnte, welche man schon hat, aber ich finde es nicht mehr (oder ich habs nur geträumt^^), aber die Anzahl siehst du bei halowaypoint.com. Die Terminals Co-Op und Singleplayer sind die selben - du musst nur Fehlende ergänzen. Guide gäbe es hier.

Da finde ich gar nichts mehr, nicht mal mehr die Videos die ich durch die Domänenterminals in der Einzelspielerkampagne freigespielt habe. Ist das absicht?

Edit: Scheinbar hat mich nun auch ein Bug erwischt. Angeblich habe ich nur 7 Terminals gefunden. Ich weiß aber zu 100% das ich alle Terminals gefunden habe, sonst hätte ich den "Terminiert" Erfolg nicht. Oder ist das so, weil ich nun in der Koop Phase nicht alles gefunden habe?

Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Da finde ich gar nichts mehr, nicht mal mehr die Videos die ich durch die Domänenterminals in der Einzelspielerkampagne freigespielt habe. Ist das absicht?

Edit: Scheinbar hat mich nun auch ein Bug erwischt. Angeblich habe ich nur 7 Terminals gefunden. Ich weiß aber zu 100% das ich alle Terminals gefunden habe, sonst hätte ich den "Terminiert" Erfolg nicht. Oder ist das so, weil ich nun in der Koop Phase nicht alles gefunden habe?

Sind das nicht sogar nur 7?

Shakkes

Hm, ja. Aber in der ersten Mission nach dem aufwachen gibts doch ein Infoterminal über Spartan 117. Zählt eventuell indirekt mit. Nur wenn nicht, wo sind dann die Videosequenzen über die Blutsvätergeschichte abgeblieben?
Ne das zählt nicht mit, das isn extra Achievement - die Videos sind in der Halo Waypoint App auf der Xbox oder auf der Seite in deinem Halo 4 Profil unter Campaign -> Domain Terminals

Christopher74

Danke für die Hilfe, genau da habe ich gestern gesucht, aber nichts gefunden. Das Feld war bei mir nicht da, einfach leer. Heute kann ich die Sequenzen endlich sehen. Mir ging es nur um das Cryptum Video, wegen der Symbole am Ende. Aber scheinbar sind die 5 Zeichen falsch, oder mir fehlen welche. Weiß da einer wie ich diesen Cryptum Code trotzdem bekomme oder knacken kann?

Oben