• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4: Coop + Spartan Ops

Alnaexdi

Neuankömmling
Hallo,

ist das mit den Spartan Ops und den anderen Achievements noch aktuell? Ist solo echt schwierig, also such ich noch Mitspieler, die mich unterstützen. Im Moment kann ich aber nur sicher am Sonntag, nachmittags bis abends.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß, Alex

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ist das mit den Spartan Ops und den anderen Achievements noch aktuell? Ist solo echt schwierig, also such ich noch Mitspieler, die mich unterstützen. Im Moment kann ich aber nur sicher am Sonntag, nachmittags bis abends.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß, Alex

Hi Alex,

also wenn Du Lust hast, wäre ich dabei. Bin aber kein Profi, hab mich gerade erst auf Lvl 47 gekämpft. Die Co-Op Achievements fehlen mir aber auch noch alle und Spartan-Ops ist mein Favorit.

Viele Grüße,
newwa

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mir fehlen da auch noch so einige Erfolge. Zudem hab ich nur die ersten 4 Episoden der SpartanOps. Hab da die Tage mit Erschrecken festgestellt, dass es da ja mittlerweile 9 gibt. Sind die weiteren Episoden denn endlich mal mit anderen Leveln? Oder spielt man da immer noch in den Leveln von E1-4 hin und her?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mir fehlen da auch noch so einige Erfolge. Zudem hab ich nur die ersten 4 Episoden der SpartanOps. Hab da die Tage mit Erschrecken festgestellt, dass es da ja mittlerweile 9 gibt. Sind die weiteren Episoden denn endlich mal mit anderen Leveln? Oder spielt man da immer noch in den Leveln von E1-4 hin und her?
Es gibt neue Levels, auch mit Fluggeräten und es sind insgesamt 10 Spartan Ops Episoden bisher. Bin jetzt bei Nr. 8. Alleine auf "normal" ist es machbar, auch ohne oft zu sterben, aber es ist doch etwas eintönig.
Ich bin zwar erst Level 24, würde aber auch im Koop mit machen, wenn ihr noch jemanden braucht! :top:

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich den Koop Erfolg auch noch brauche, schließe ich mich bei Bedarf gerne an. Spartan Oos bin ich eh immer für zur haben :biglaugh:

greatstar81

Neuankömmling
Wer Böcke diesen Sa. und So. (der 29.06 und 30.06) Halo 4 Coop ? Gerne auch Sparten OPS, gerne auch auf Legendary. Meine Freundin ist auf nem Jungesellinen - Abschied und ich hab Sturmfrei da bietet sich das ganze an. Bier wird auch schon gekühlt. :headbang:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Coop wäre ich dabei, allerdings nur ab Kapitel 1, da ich noch alle brauche.
Legendär ist perfekt, da es zu mehreren sonst zu einfach wäre.
Mach du doch einfach mal einenTermin im Kalender wann es dir passt und wer Interesse hat trägt sich ein.
Drei Spieler sollten es schon sein:top: MfG

Oben