• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 ODST

resh

Frührentner
@Huma: Das geht ja grad noch eben so mit deinem Kumpel ;-)

@Frank: Hab mich mal eingetragen. Muss nur sehen was meine Frau sagt.....die hat nur Sonntag und Montag frei und sonst sehen wir uns unter der Woche leider nicht. Da hat sie Sonntagabend Schmusebedarf ;-) ich aber auch *hust*
 

AffeFilzball

Altenpfleger
Das hat ja gestern wieder Spaß gemacht! (Firefight)

Leider hat es dieses Mal aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht für die 200.000 Punkte gereicht.

Müssen wir unbedingt mal wiederholen!
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
alten Recken.......

Hey Frank, funk durch wenn ihr wieder einen firefight abend macht. Ich habe große Lust mit ein paar alten Recken(wie ihr es seit) der Allianz den Marsch zu blasen....
 

resh

Frührentner
Hab kurzfristig malfür Mittwoch nen Termin für Firefight reingestellt. Wer Lust hat bitte anmelden. Die 200.000 Punkte müssen ran. Nebenbei macht das so dermassen Fun. Gibbet eigentlich mehrere Maps mit Fahrzeugen? Ich kenn bisher nur die grosse offene Map......weiss grad nicht wie die heisst. Diese grosse Wüstenmap, glaub die zweite oder so. Mit den Fahrzeugen macht es nämlich richtig Laune.
Moskito war das letzte mal gut drauf und hat mit dem Bike alles Platt gemacht was nicht rechtzeitig auf den Bäumen war......sehr geil anzusehen. Und mit einer gelassenheit, .....herrlich. Und mit Frank kam ich mir vorwie bei Colt Seavers. Geile Stunts hingelegt mit dem Warthog. Kurzum......es war richtig geil und das will ich wieder haben.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Bitte jetzt hier keine Diskussionen über Spieltermine oder Kalendereinträge.
Macht einfach hier nen fred auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und verweist an dieser Stelle auf den fred im Verabredungsforum. Dort darf dann nach Herzenslaune über Spieltermine gepostet werden :D.
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo an alle Senioren die sich für dieses Spiel begeistern, bin ebenfall´s noch auf der Suche nach Leuten für alle Firefight Erfolge. Kann eigentlich jeden Abend ab 21Uhr. Bin für jede Lobby Dankbar und helfe auch gerne bei anderen Erfolgen.Gruß der Henry
 

AffeFilzball

Altenpfleger
Ich und ein bis zwei andere wollen Halo ODST noch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen, da uns die entsprechenden Erfolge noch fehlen. Los geht es vermutlich am 27.12. (abends) Wer Interesse hat, bitte melden! 1 - 2 Plätze sind noch frei. PS: Auch die Firefight-Erfolge wollen wir noch machen!
 

mc monti

Pförtner des Altenheims
Ich habe zwar Interesse, aber wenn ich überhaupt am 27.12. Zeit habe, werde ich sicherlich mit der Seniorentruppe Halo 3 spielen. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Gruß
Monti
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich überlege mir gerade das Halo ODST zu holen, frage ist nur ob es einer der Senioren hier noch spielt?

GReeTZ Deckard
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hi,

ich überlege mir gerade das Halo ODST zu holen, frage ist nur ob es einer der Senioren hier noch spielt?

GReeTZ Deckard

Huhu,

wenn Du Dir ODST holst, hast Du auch automatisch alle Maps für den MP von Halo3. Donnerstags spielen wir immer Halo3 und Du bist herzlich Willkommen.:thumbsup: Aber vorsicht, wir sind eine verrückte Truppe!;):D Für die ODST-Kampagne wirst Du bestimmt auch noch Mitspieler finden.:)
 
Oben