YOSHI24
Altenpfleger
Wie jetzt? Wo stand das mit Frankreich? Ich wohne nur 10 Minuten von Frankfreich weg...Du kannst ja schnell nach Frankreich fahren, vielleicht gibt es noch ein paar Exemplare in den Läden...
![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wie jetzt? Wo stand das mit Frankreich? Ich wohne nur 10 Minuten von Frankfreich weg...Du kannst ja schnell nach Frankreich fahren, vielleicht gibt es noch ein paar Exemplare in den Läden...
![]()
Wie jetzt? Wo stand das mit Frankreich? Ich wohne nur 10 Minuten von Frankfreich weg... Verarschst du mich jetzt?
krass, habs gerade auch ergoogelt ... ich glaub, ich mach mal aufm Heimweg nen 20mins Umweg![]()
Hier mal die Übersetzung :
Trainer: Left face!
Trainer: Present arms!
Trainer: FIRE!
Trainer (when hair is shaved): We are ODST! (?)
Trainer: TARKOV! Drop and give me 30! Now! (?)
Trainer (when yelling during obstacle course): Do you want to die?! Do you?! Faster! Go go go!
Das Lied ist in Gälisch:
"And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be... but fighting is all left to me... together with my army of brothers... down we fall... darkness in all... through hell!"
Super danke,
aber zum verständniss, ganz falsch lag ich da wohl nicht, oder? Das ist doch die Irische Landes Sprache??
Ich finde die Sprache hört sich wie eine "Kunstsprache" an.
Hier sind die Erfolge für unsre Gamerscore-Freunde
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
..es gibt viel zu tun ODSTen wir es durch..
![]()
Kleine Info am Rande : [Klugscheissmodus on]
Gälisch ist eine keltische Sprache, verwandt mit dem Irischen, und wird von ca. 70.000 der 5 Millionen Einwohner Schottlands gesprochen, oder von etwas mehr als 1 % der Bevölkerung. Die meisten gälischsprechenden Menschen leben auf den Äußeren Hebriden, aber auch im Westen der Highlands und der Region Strathclyde sowie in den Städten Glasgow, Edinburgh und Inverness wird gälisch gesprochen.
Vom 9. bis 11. Jahrhundert wurde gälisch in den meisten Teilen Schottlands gesprochen. Sein Einfluß läßt sich heute noch überall in Schottland bei Ortsnamen und Personennamen nachweisen.
Im 18. und 19. Jahrhundert waren viele Schotten von ihren "Landlords" gezwungen, ihr Land in den Highlands und auf den Inseln aufzugeben und zu emigrieren, und so wurden gälische Gemeinschaften in Teilen von Nord Amerika gegründet (z.B. North Carolina und Nova Scotia).
Ein paar Beispiele:
Madainn mhath : Guten Morgen
Dè ni mi dhuibh? : Wie kann ich Ihnen helfen?
Dè tha dol? : Was machst du so?
Thigibh a-steach : Kommen Sie herein
[Klugscheissmodus off]