• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 ODST

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Irisch?

Da werde ich auch mal wieder versuchen dabei zu sein, bei Halo 3 bin ich einfach zu lange raus, sehe ich eh keine Schnitte, aber zumindest im ersten halben Jahr kann ich vllt. noch bei ODST mithalten:D:D:D
Tja und der neue Trailer.....HAMMERGEIL.....kann nur Bungie, wat ist das nur für eine Sprache...aber egal:D

Hi Einauge,

ich glaube das es Irisch ist! Gut die sprechen da auch english, aber ich meine das es die irische "Ursprache" ist. Die wird (als musik/Gesang, oft auch mit Dudelsäcken) immer bei Amerikanischen Militär begräbnissen gespielt/gesungen!
Wenn jemand etwas anderes wieß bitte melden, da ich es genau wissen will!

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
um nocheinmal auf die sprache zurückzukommen - habe beiyoutube gelesen , daß es ungarisch sein soll ??? mmh strange ... der bub heißt such noch tarkov mmmh ;-)

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Hier mal die Übersetzung :

Trainer: Left face!
Trainer: Present arms!
Trainer: FIRE!
Trainer (when hair is shaved): We are ODST! (?)
Trainer: TARKOV! Drop and give me 30! Now! (?)
Trainer (when yelling during obstacle course): Do you want to die?! Do you?! Faster! Go go go!

Das Lied ist in Gälisch:

"And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be... but fighting is all left to me... together with my army of brothers... down we fall... darkness in all... through hell!"

E

einauge

Guest
Hier mal die Übersetzung :

Trainer: Left face!
Trainer: Present arms!
Trainer: FIRE!
Trainer (when hair is shaved): We are ODST! (?)
Trainer: TARKOV! Drop and give me 30! Now! (?)
Trainer (when yelling during obstacle course): Do you want to die?! Do you?! Faster! Go go go!

Das Lied ist in Gälisch:

"And my army of brothers went over the hilltops, drenched in blood we may be... but fighting is all left to me... together with my army of brothers... down we fall... darkness in all... through hell!"

...na nu weiße Bescheid...würde Horste Schlämmer sagen...supi:D:D

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe gestern beim Stöbern in anderen Foren gelesen, dass der MP von ODST kompatibel zu Halo3 ist (mit Ausnahme des Firefight-Modus). Das überrascht mich nicht, da er ja identisch sein soll. Die erzielten Ränge und EXP werden übernommen und weitergeführt.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hmmmm kann das Spiel nicht schon heute erscheinen? Ich wäre jetzt grad in Urlaub. Aber nächste Woche reicht ja auch noch .... trotzdem hätte ich es schon gerne :-(

F

FaiR Volkmar

Guest
...Du kannst ja schnell nach Frankreich fahren, vielleicht gibt es noch ein paar Exemplare in den Läden...

:D

Oben