• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Koop-Kampagne auf "Legendär"

E

einauge

Guest
Jaja Halo3 verufen und gescholten, aber immer wieder einfach nur geil, habe gestern fast vier Stunden mit tollen Mitspielern zu 4 Coop gespielt, andere Games die das bieten bitte vortreten und das in einer kompletten Kampagne eingebettet, selbst online macht mirs langsam Spass, habe mich an das " Gehüpfe" gewöhnt.

E

einauge

Guest
Also beim MP kommt man sich manchmal vor wie in Australien auf Kängeruhjagd.:D:D

Kweldulf

Frührentner
Känguruhjagd

Wobei ich das Hüpfen nicht schlecht finde :D . Kann man sich auch gut mit retten ;).

Wenn man das Training absolviert hat, kommt man dann in die Ranglistenspiele rein ??? Ging bei mir nicht, musste wohl erst diese Absolventennadel kriegen?!?!?!

X30 beo

Rat der Weisen
Mir hat es gestern auch wieder sehr viel Spaß bereitet. Ist einfach nur geil eine Kampagne zu viert durch zu spielen. Ich werde die nächsten tage mal die ersten drei Terminals aufsuchen und euch dann breichten bei welchem es "plopp" gemacht hat :D. Bin mir ja fast sicher das es einer von denen sein muß...

E

einauge

Guest
Wobei ich das Hüpfen nicht schlecht finde :D . Kann man sich auch gut mit retten ;).

Wenn man das Training absolviert hat, kommt man dann in die Ranglistenspiele rein ??? Ging bei mir nicht, musste wohl erst diese Absolventennadel kriegen?!?!?!

Genau ich kam am Anfang auch nur auf 2 oder 3 Karten ging mir tierisch auf den Nerv, bin dann aber von ner Gruppe eingeladen worden und dann ging es in die " grosse weiter Mapwelt" und zack kam auch schon Glückwunsch Grundausbildung absolviert.

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Mir hat es gestern auch wieder sehr viel Spaß bereitet. Ist einfach nur geil eine Kampagne zu viert durch zu spielen. Ich werde die nächsten tage mal die ersten drei Terminals aufsuchen und euch dann breichten bei welchem es "plopp" gemacht hat :D. Bin mir ja fast sicher das es einer von denen sein muß...

Wenn Du den GS "Marathon-Mann" meinst musst Du alle 7 Terminals (3x auf Level 6 / 3x Level 7 / 1x Level 9) besuchen und die bis zu ENDE ansehen ... also wirklich bis ganz zum Schluss, Reihenfolge ist egal!

Prisca

Altenpfleger
Klasse!

Da gestern Familien-Garten-Freunde-Tag war, komme ich erst heute dazu, mich zu unserem letzten
Koop-Abend zu äußern.

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und war ein rundrum gelungener XBL-Abend! :)

Mit dem Hüpfen bin ich in einigen Situationen ganz gut durch die Horden von Feinden gekommen.
Damit haben wir ja auch gleich noch gleich unser „Sportprogramm“ vom letzten Mal um eine Disziplin erweitert.

Ich bezweifle ebenso, dass man Legendär alleine schaffen kann. -> Ich sowieso nicht! <- :eek:

Den Erfolg für die Terminals kassieren wir beim nächsten Mal. ;)
Wobei mich doch mal interessieren würde, was es heißt „bis ganz zum Schluß ansehen“? War schon komisch,
dass der Text am Terminal mitten im Satz aufhörte und danach nichts weiter ging…

E

einauge

Guest
Wenn Du den GS "Marathon-Mann" meinst musst Du alle 7 Terminals (3x auf Level 6 / 3x Level 7 / 1x Level 9) besuchen und die bis zu ENDE ansehen ... also wirklich bis ganz zum Schluss, Reihenfolge ist egal!

Wir waren ja an allen Terminals und haben uns nen Wolf gewartet aber manchmal kam einfach nicht " das Fragment ist beendet o.ä. "
ich hab den Erfolg ja schon war aber für die andern 3 blöd, weil man halt nicht genau weiß wo ist der kleine hässliche Fehlerteufel, aber gut gibt es wenigstens einen Grund das ganze wieder anzugehen

Kweldulf

Frührentner
Terminals

Können uns ja noch einmal treffen und nur die drei Level mit den Terminals angehen. Ist schon komisch, dass das nicht geklappt hat :eek: !!!

Oben