• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Koop-Kampagne auf "Legendär"

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Wir waren ja an allen Terminals und haben uns nen Wolf gewartet aber manchmal kam einfach nicht " das Fragment ist beendet o.ä. "
ich hab den Erfolg ja schon war aber für die andern 3 blöd, weil man halt nicht genau weiß wo ist der kleine hässliche Fehlerteufel, aber gut gibt es wenigstens einen Grund das ganze wieder anzugehen

hatte bei mir auch erst im 2ten anlauf jefunzt ... auf das Terminal zugreifen, wenn der Text erscheint: Pfoten wech vonne knöppkes ;-) ... warten bis der Alarm ertönt ... dann erscheint so ein Gitternetz ... noch ein moment warten und es erscheint wieder was zu lesen, jetzt kann man mit A bis zum Ende skippen ...

X

X30 Kygh

Guest
Kann morgen abend am 22.4 nicht, ist also noch ein Platz für die Koop Kampagne frei.
Grüße
Kygh

Prisca

Altenpfleger
Hm... kannst Du am 22.4. oder am Mittwoch nicht spielen?
Habe mich jetzt mal für Halo eingetragen. Solltest Du am Mittwoch doch dabei sein können/wollen, trete ich natürlich gern zurück. Kein Problem! ;)

E

einauge

Guest
Also wenn noch jemand für die beiden Level gebraucht wird lasst es mich wissen, ich bin dabei wir kriegen das mit den Terminals schon hin.

E

einauge

Guest
Also am Samstag kommt nach 3 Wochen Mutter-Kind-Kur mein gesamtes Hauptquartier zurück, da könnt Ihr suchen was Ihr wollt, da bin ich online und offline leider nicht verfügbar

Oben