• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Koop-Kampagne auf "Legendär"

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Servus, für unser paralleles 2. Koop-Team (heute ab 20 Uhr) wird noch ein Mitstreiter gesucht.

Wär prima, wenn sich noch jemand von euch melden und im Kalender eintragen würde. :)

X

X30 007ven

Guest
Wo steigt ihr denn ein? Habe die Kampagne im Singleplayer auf Normal durch und den ersten Schädel. Coop hab ich aber null Erfahrung. Würde aber gern mal mitmachen. Wichtig ist natürlich auch wie lange gespielt wird. Da ich morgen früh wieder raus muss ist vermutlich Mitternacht bei mir die Grenze.

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Wo steigt ihr denn ein? Habe die Kampagne im Singleplayer auf Normal durch und den ersten Schädel. Coop hab ich aber null Erfahrung. Würde aber gern mal mitmachen. Wichtig ist natürlich auch wie lange gespielt wird. Da ich morgen früh wieder raus muss ist vermutlich Mitternacht bei mir die Grenze.

Wir haben letzten Mittwoch Abend angefangen mit der Kampagne und haben in den circa 2 1/2 Stunden die ersten 4 Levels durchgespielt. Mal schauen, welche Levels wir heute angehen, das besprechen wir am besten in der Lobby ab 20 Uhr. :)

Ich denke mal, dass wir heute auch so bis kurz vor 23 Uhr zocken werden, länger als bis 23 Uhr kann ich heute auch nicht. ;)

X

X30 007ven

Guest
dann passt das ja. Die anderen Level kann ich ja dann später nachholen. Halo wollte ich mal abschließen. Ich weiss allerdings noch nciht ob ich direkt 20 Uhr bereit bin. Könnte auch ein paar min. später werden. Ich bemüh mich aber :)

Kweldulf

Frührentner
Kein Problem

Mir ist was dazwischen gekommen, kann also am Wochenende nicht. Könnten wir das verschieben? Ich kann auch unter der Woche öfters. Könntet ihr da auch?

Ist kein Problem. Wie schaut es denn bei euch dann nächste Woche Freitag oder Samstag aus???
Diesen Freitag hab ich einen Termin für RSV2 angelegt und Donnerstag ist Frauentag.

Prisca

Altenpfleger
Zitat von X30 beo
Mir ist was dazwischen gekommen, kann also am Wochenende nicht. Könnten wir das verschieben? Ich kann auch unter der Woche öfters. Könntet ihr da auch?

Nächste Woche würde mir auch besser passen. Bin unter der Woche recht flexibel.

Zitat von X30 Earl Fox
Ist kein Problem. Wie schaut es denn bei euch dann nächste Woche Freitag oder Samstag aus???
Diesen Freitag hab ich einen Termin für RSV2 angelegt und Donnerstag ist Frauentag.

Hm... Freitag ist nicht so günstig - muss Samstag sehr früh raus. Aber ich schließe mich gern der Mehrheit an. Zur Not gibt es ja auch noch Streichhölzer für die Augen. :D

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich kann unter der Woche öfters auch mal lange. Der Einauge auch *denk* wenn nicht korrigieren. Prisca anscheinend auch. Jetzt fehlt noch der Fox ob er unter der Woche auch könnte...

Oben