• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 Koop-Kampagne auf "Legendär"

Kweldulf

Frührentner
Einladung

Also ich werde die ersten angemeldeten Spieler einladen. Wäre ja schön, wenn noch ne zweite Runde zusammen kommt.
 
E

einauge

Guest
Also das war ja gestern ein kampfkräftiges Team welches sich auf Legendär durch die Horden der Brutes und Floods gekämpft hat, war super spassig und hat mir noch 2 neue Schädel nebst dazugehörigen Erfolgen gebracht.Ich muss aber zugeben das mir zum Ende vor Müdigkeit die Knarre ständig aus der Hand gefallen ist, auch ein Gebieter muss mal schlafen. Ich freue mich auf das zuende führen der Kampagne und hoffe irgendwann mal noch die vermaledeite vorletzte Mission mit 3 Kameraden zu bewältigen, die fehlt mir noch zur Komplettierung der Kampagne auf Legendär und da könnte eventuell auch der letzte mir fehlende Schädel ( Erfolgsschädel) liegen. also auf bald.
 

Kweldulf

Frührentner
War klasse

Muss ich dir zustimmen. War ein spassiger und erfolgreicher Abend. Und das wir 6 Missionen packen würden, da hat ich nicht mit gerechnet. Freue mich auf unsere Fortsetzung.

Kurze Anmerkung: Im Solo finde ich Halo fade. Aber im Koop/Kampagne macht es echt Spass. Alleine die letzte Schädelsuche -- ich sag nur Huckepack -- war echt geil :D ;) !!!
 
E

einauge

Guest
Muss ich dir zustimmen. War ein spassiger und erfolgreicher Abend. Und das wir 6 Missionen packen würden, da hat ich nicht mit gerechnet. Freue mich auf unsere Fortsetzung.

Kurze Anmerkung: Im Solo finde ich Halo fade. Aber im Koop/Kampagne macht es echt Spass. Alleine die letzte Schädelsuche -- ich sag nur Huckepack -- war echt geil :D ;) !!!

Richtig das war cool auch so ne Partie Schädelball ist immer wieder lustig...nimm du ihn ich will ihn nicht....:D
 
X

X30 007ven

Guest
mit Gebeinen spielt man nicht :D :D
Hatte leider gestern noch was anderes zu tun und hab so den Start verpasst :(
Naja nicht so schlimm, denn nachdem ich mich letztens solo durch die Kampagne gekämpft hatte war die Freude es durch zu haben größer als die Versuchung es gleich noch mal zu spielen (der Frust von Level 8 - Cortana - hängt wohl immer noch nach). Wenn es, wie ich hier lese, so flott ging und so spaßig war, überleg ich mir das fürs nächste Mal doch wieder :)
 
H

Hobbesmaster

Guest
Bin leider auch erst kurz nach 9 hungrig von der Arbeit gekommen. Bis ich dann "kampfbereit" gewesen wäre, hätte sich das wohl nicht mehr gelohnt. Habe die Kampagne vor ein paar Tagen zu zweit auf normal durchgespielt und da hatten wir an einigen Stellen schon ganz gut zu kämpfen. Alleine wäre ich da wohl kaum durchgekommen, ohne das eine oder andere Pad an die Wand zu klatschen. Wenn überhaupt... Naja, ich versuche dann mein Glück bei dem Mittwochs-Halo-Termin.
 

Prisca

Altenpfleger
Dank an die netten Herren,

die mich greise Dame “an die Hand genommen“ und wohlbehütet durch die Kampagnen geschleift haben.
Mir hat es auch richtig viel Spaß gemacht. Es war so lustig… Ich lache jetzt noch über die Versuche mit der Räuberleiter. :D
Die Lenkkunst der diversen Fahrzeuge ist bei dem einen oder anderen eventuell wahrscheinlich ganz sicher noch ausbaufähig... :eek: *mich anschaue und zu einauge schiele* ...aber dafür sind wir gute Turner!

Freue mich schon auf die Fortsetzung und bin neugierig, welche akrobatischen Übungen dann auf dem Programm stehen.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ist der Halo3 Mittwoch eigentlich nur für Koop gedacht, oder spielt ihr auch gegeneinander? Geht aus dem Termin nämlich nicht hervor. Ich hätte auf beides Lust, aber die 4 Plätze für Koop sind ja schon belegt. Bei gegeneinander würde ich mich allerdings noch anmelden.Gruß Mirco
 
Oben