• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

makossa

Sonntagsfahrer
Sag mal, woran ist deine Frau denn gestorben?"
"An ihrer ewigen Rechthaberei!"
"Das gibts doch nicht?!"
"Doch, doch! Sie behauptete, das sei niemals ein Knollenblätterpilz."

Kweldulf

Frührentner
Zur EM

Europameisterschaft 2008 Deutschland gegen Östereich

Die deutsche Nationalelf sitzt in der Kabine und Löw spricht zur Mannschaft: Jungs, ich weiss, die Östereicher sind sehr schlecht!!! Aber wir müssen halt gegen sie spielen!!!
Unterbricht ihn Lehmann: Hört mal, geht ihr doch alle Billiard spielen und ich spiele alleine gegen Östereich !!!
Alle sind begeistert und gehen zum Billiard spielen. Nach einer Weile fällt Ballack auf, dass das Spiel schon läuft. Sofort schaltet er einen Fernseher an und alle schauen gebannt hin.

Deutschland : Östereich 1:0 Lehmann 10.Minute

"Alles klar" ruft die Mannschaft und sie schalten den Fernseher aus und spielen weiter.
Kurz vor Ende des Länderspiels schaltet Ballack den Fernseher wieder an und alle starren gebannt hin.

Deutschland : Östereich 1:1 - 85. Minute

Alle sind geschockt und kehren sofort in das Stadion zurück. Da finden sie Lehmann total geknickt in der Kabine.
Die Mannschaft fragt: Was ist passiert,Jens ???

Lehmann antwortet: Tut mir leid Jungs. Aber der doofe Schiri hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt !!!!!!!!!!!!!!!!

Saksa2000

Altenpfleger
Bei einem Banküberfall kommt es zu einer Geiselnahme. Dem Geiselnehmer verrutscht für einen kurzen Moment seine Maske. Panisch schreit er die erste Geisel an:

"Hast Du mein Gesicht gesehen?"
"Ja, aber nur ganz kurz."
Der Gangster erschießt die Geisel auf der Stelle.

Zu zweiten Geisel:
"Nein!"
Der Gangster ist beruhigt und wendet sich an die dritte Geisel:

"Nein, ich nicht, aber meine Frau!!!"

telluride4me

Jungspund
hui - bin auch österreicher - nein eigentlich nicht sondern tiroler und bin froh dass wir so einen hoch - technologisierten nachbarn haben (löcher in draht und so) - kaugummis werde ich mir aber abgewöhnen. der thread ist genial - sind wirklich verdammt gute witze dabei!!! ];-)
ich will mehr!!

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad.":D:D

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Tja das Alter

2 Senioren sitzen zusammen.
" Hör mal " sagt der eine zum anderen " Also, daß Du Deine Frau nach 50 Ehejahren noch pausenlos mit Schatzi hier , Schatzi da, anredest : UNGLAUBLICH "
Daraufhin erwidert der andere Senior
" Sag es bitte nicht weiter....ich hab ihren Namen vergessen...."

makossa

Sonntagsfahrer
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt:
> > 'Guten
> > Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt
> > sind!'.
> >
> > Der Fahrer erwiedert: 'Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich
> > hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht
> > muss