• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA V Um was gehts eigentlich?

AlterSchwede62

Altenpfleger
Danke für die ganzen Links mit der vielen Werbung.
Sorry, aber z.B. die Liste der Autos ist eher fürn Arsch. Sehr enttäuschend! :(
Da stehen vermutlich irgendwelche Pseudo Pappnasennamen drin.
Da gibts weder Chargers, noch Mustangs oder Camaros?
Dabei sind mind. die Camaros und Mustangs im Spiel.
Die habe ich selbst in meinem Spiel auf der XBOX, und somit ohne Mods, gesehen.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ja schon... Aber hat Rockstar (der Entwickler) wohl kaum die offiziellen Lizenzen für die Fahrzeugnamen bekommen... 😜

Daher gibt es in GTA auch nur "Phantasienamen"... 😉
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ach herrje, ich bin auch n Eierkopf.
Spiele momentan nicht mit Franklin, da er gesperrt ist, und hatte ganz vergessen, dass er einen Charger besitzt.
Davon einmal abgesehen habe ich gestern zwei alte und zwei neue gute Kisten klauen und in einer Garage unterbringen können.
Einer davon ist ein Mustang und der andere ein super gut zu steuernder und zu fahrender weisser SUV mit ziemlich Power. :giggle: Aber keine Ahnung, was das für ne Kiste ist... :unsure:
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Danke für die ganzen Links mit der vielen Werbung.
Sorry, aber z.B. die Liste der Autos ist eher fürn Arsch. Sehr enttäuschend! :(
Da stehen vermutlich irgendwelche Pseudo Pappnasennamen drin.
Da gibts weder Chargers, noch Mustangs oder Camaros?
Dabei sind mind. die Camaros und Mustangs im Spiel.
Die habe ich selbst in meinem Spiel auf der XBOX, und somit ohne Mods, gesehen.

Sorry, ich wollte nur helfen. Wenn du ein klein wenig selbst recherchieren würdest, anstatt zu meckern daß dir meine Infos nicht gefallen, hättest du längst gewusst, dass Rockstar keine Lizenzen für die Autos hat, und daher nur Phantasiemodelle rumfahren. Natürlich sind die Autos trotzdem bekannten Marken entlehnt und haben einen Wiedererkennungswert. Wie gesagt, stöber in dem Wiki. Da wird dir geholfen, trotz Werbung. Oder mit Adblocker.....
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Irgendwo im Netz gibt es auch Tuninganleitungen wie man diverse Autos in die Karren von Namhaften Tuner verwandeln kann, Kumpel ist da irgendwie so schräg drauf, und macht das ständig. Mir ist das aber irgendwie egal 😄 ich habe nur Supersportler in den Garagen.
 

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sorry, Willhelm, es war nicht böse gemeint. Hatte auch ein "Sorry" davor geschrieben.
Ich war von der "Werbe"-Wiki (mein Browser hier hat auf dieser Seite aufgrund der vielen Werbung mehrmals den Geist aufgegeben (kennst du ja vermutlich: "Keine Rückmeldung") und von den Pseudonamen der Autos im Moment recht enttäuscht. :cry:
Nichts desto trotz weiss ich deine und die Hilfe der anderen hier sehr zu schätzen. So isses nich. :)(y)
 

Pasesinho

Frührentner
Sorry, Willhelm, es war nicht böse gemeint. Hatte auch ein "Sorry" davor geschrieben.
Ich war von der "Werbe"-Wiki (mein Browser hier hat auf dieser Seite aufgrund der vielen Werbung mehrmals den Geist aufgegeben (kennst du ja vermutlich: "Keine Rückmeldung") und von den Pseudonamen der Autos im Moment recht enttäuscht. :cry:
Nichts desto trotz weiss ich deine und die Hilfe der anderen hier sehr zu schätzen. So isses nich. :)(y)
Ich habe im eigentlichen GTA V Thread auch eine Liste der Autos gepostet.

Da kannst du gerne mal schauen.
 

Pasesinho

Frührentner

Du kannst auch, wenn du mal ein Spiel nicht findest links unter dem Reiter Spiele schauen.

Dort sind ziemlich viele aufgelistet.
 
Oben