• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA - Unter dem Radar

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
G

gonzo

Guest
Dieser verflixte Erfolg :eek:

Bin unter allen 14 Brücken durchgeflogen - mehrmals.

Aber der Erfolg kommt nicht, es heißt immer, daß noch 1 Brücke fehlt :confused:
 
pihome

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
11. Dezember 2007
Beiträge
124
moin,

ich hab mir auch nen wolf geflogen aber ich weiss wo es ist. auf der letzten insel wo man die 3 brücken hintereinander hat musst du die letzte außen durchqueren. probier es mal.
gruß
 
G

gonzo

Guest
moin,

ich hab mir auch nen wolf geflogen aber ich weiss wo es ist. auf der letzten insel wo man die 3 brücken hintereinander hat musst du die letzte außen durchqueren. probier es mal.
gruß
Danke, werde ich testen :D

Ich habe schon einige Brücken von beiden Seiten durchflogen. Aber manche sind echt schwer :eek:
 
benzin

benzin

Frührentner
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
1.747
oh ja. da gibts eine brücke, die zu unterfliegen ist, da gibts kaum mehr als eine handbreit luft über und unter dem heli. ich hab bestimmt 4 minuten gebraucht, sie zu unterfliegen.
 
G

gonzo

Guest
oh ja. da gibts eine brücke, die zu unterfliegen ist, da gibts kaum mehr als eine handbreit luft über und unter dem heli. ich hab bestimmt 4 minuten gebraucht, sie zu unterfliegen.
J, dritter Stadtteil - wo man die vier Brücken hintereinander hat. Das ist wirklich die Hölle :D
 
G

gonzo

Guest
Ich habe gestern wieder fast 1 1/2 Stunden mit dem Hubschrauber Erfolg hantiert. Klappt nicht - Mist.

Bin mit dem blöden Heli unter 14 Brücken mehrmals in beiden Richtungen unter allen Brücken durch. Trotzdem will er mir die 14te Brücke und damit den Erfolg nicht freischalten :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich habe gestern wieder fast 1 1/2 Stunden mit dem Hubschrauber Erfolg hantiert. Klappt nicht - Mist.

Bin mit dem blöden Heli unter 14 Brücken mehrmals in beiden Richtungen unter allen Brücken durch. Trotzdem will er mir die 14te Brücke und damit den Erfolg nicht freischalten :(
Mal nur so eine Idee , hast Du schon mal gecheatet ??? Sollen nicht wenn man cheatet einem Erfolge verwehrt bleiben - war nur gerade so mal ein Gedankenblitz....
 
G

gonzo

Guest
Mal nur so eine Idee , hast Du schon mal gecheatet ??? Sollen nicht wenn man cheatet einem Erfolge verwehrt bleiben - war nur gerade so mal ein Gedankenblitz....
habe ich schon :D

allerdings haben die Cheats auf diesen Erfolg keinen Einfluß :p

und die Erfolge, die durch cheaten verwehrt bleiben, habe ich im Vorfeld absolviert.
 
G

gonzo

Guest
@pihome
hab´s nicht gefunden

Aber ich habe gerade das hier entdeckt - meinst du das auch:

Das Ding ist, dass bei den 4 Brücken über diesem Wasserkanal in Alderney noch eine 5. ist. Obwohl die eigentlich gar keine eigene Brücke ist.
Und zwar sollte das auf deinem Bild die Brücke ganz links sein. Da unterfliegst du ja diese Highway-Brücke, deren Säule im Wasser steht und die diese Stahlgitterbögen unten dran hat. Da musst du auch links der Säule vorbei, weil das auch ein Stück Brücke sein soll, was über Wasser geht.

Ist irrsinnig bekloppt gemacht, da man diese Brücke eigentlich schon rechts der Säule unterfliegt, aber gut. Bei youtube gibt's auch noch Videos von dem Brückenteil, aber den solltest du auch so finden.
 
pihome

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
11. Dezember 2007
Beiträge
124
ja ich glaub schon, bei mir war es diese ecke wo ich den letzten erfolg geholt hab.


alle anderen sind ja soweit klar.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben