• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA - Unter dem Radar

G

gonzo

Guest
ja ich glaub schon, bei mir war es diese ecke wo ich den letzten erfolg geholt hab.


alle anderen sind ja soweit klar.

DANKE :D

Ja, das deckt sich mit meinen Internet Recherchen.

Mann, muss ich heute Abend nochmal testen - das läßt mir keine Ruhe :eek:

Mache Meldung, wenn´s funktioniert hat :D
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
GTA IV 100% aber wie?

Hi zusammen,
hätte mal ne Frage zu den 100% bei GTA IV u. poste die mal hier mit rein weil ich nicht noch ein Thema zu einzelnen Erfolgen öffnen möchte.

Die Aufgaben dafür sind mir klar.. ;)

Alle 90 Storymissionen abschließen (68%)
Alle 30 Fahrzeuge für Bruice herbeischaffen (2%)
Alle 50 Monsterstunts erledigen (2,5%)
Alle 200 fliegende Ratten (Tauben) erschießen (2,5%)
Alle geheimen Charaktere finden und deren Missionen erledigen (5%)
20 Bürgerwehrmissionen abschließen (2,5%)
Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meistgesuchten Verbrecher (2,5%)
Deine Freunde in jedem Minispiel schlagen -incl. Qube Highscore (5%)
Alle Specials deiner Freunde frei schalten und deren Aufgaben erledigen (10%)

Aber wie ist da gemeint mit "deine Freunde in jedem Minispielen (also Pool, Bowling, Dart) schlagen"?

Soll das heissen das man(n) alle Freunde aus dem Telefonbuch in jeweils allen Minispielen schlagen muss?
Oder reicht es wenn ich jedes Minispiel, gegen einen x-belibigen Freund einmal gewinne?

Danke für Eure Hilfe!
 

Prisca

Altenpfleger
Also Du musst in jedem der Spiele einen Deiner Freunde (Jacob, Packie oder Brucie) besiegen. Welchen Freund in welchem Spiel ist egal.
Und dann natürlich noch den Highscore am Spielautomaten knacken.

Ganz wichtig: Du mußt mit jedem der drei Freunde jede Aktivität einmal gemacht haben. Sonst fehlen Dir am Ende ein paar Pünktchen zum 100%-Erfolg.

Viel Spaß noch! ;)
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Ja super, danke für die Antwort @Prisca! :)
Den Highscore hab ich schon geholt am Automat.

Noch eine Verständnissfrage -
Zählen nur die drei von Dir genannten Kontakte Jacob, Packie u. Brucie?!
Was ist mit den Freundinen sowie Roman, L.J., Packie, Dwayne,..?
Das könnte ja sonst richtig anstrengend werden! :rolleyes:
 

Ogmork

Altenpfleger
Die sind nicht wichtig weil sie im Laufe des Spiels "verschwinden" können!
Also nur Jacob, Packie und Brucie zählen zum Erfolg.

MFG Ogmork
 

Lekgolo

Aushilfe der Essenausgabe
Solltest Du doch mal Rat benötigen (Monsterstunts, Tauben etc.) kann ich Dir
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
empfehlen.
Und natürlich
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
! :D

PS: Ich konnte irgendwann keine Tauben mehr sehen. Die hingen mir sowas von zum Hals raus...

Mit den Tauben u. Stunts hab ich noch nicht mal angefangen.
Dachte ich mir schon..!
Die Stunts können ja evtl. noch unterhaltsam sein, aber mal sehen wie lange ich die Taubenjagd durchhalte! :rolleyes:
 

Prisca

Altenpfleger
Die 50 Stunts haben mir schon gereicht, aber nach den 200!! :eek: Tauben hatte GTA erst mal Pause. Irgendwann ist es einfach nur noch nervig.
Egal - ich hab's geschafft und Du wirst es auch! ;)
 
Oben